Abmelden erzwingen

Diskutiere Abmelden erzwingen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, ich hab mich gerade an einem Uni-PC angemeldet, bei dem ich sinnigerweise bei Meldungsfenstern keine Optionen hab, was anzuklicken, also kann...
  • Abmelden erzwingen Beitrag #1
.Liane

.Liane

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mich gerade an einem Uni-PC angemeldet, bei dem ich sinnigerweise bei Meldungsfenstern keine Optionen hab, was anzuklicken, also kann ich die Frage, ob ich mich wirklich abmelden will, nicht mit ja beantworten... :silence: :eusa_think:
Äh... und nu? Ich kann alle Cookies löschen, den Verlauf, aber trotzdem kann der nächste, der hier auf die Seite geht, wenn der die Cookies akzeptiert an meinen Account.
Langer Rede kurzer Sinn - wie erzwinge ich das Abmelden?

Grüße

• Abmelden erzwingen Beitrag #2
Hallo,

leider weiß ich keine Antwort auf deine Frage.
Am besten schreibst du mal den direkt per PN an. ;)

• Abmelden erzwingen Beitrag #3
Laut meines Wissens gibt es bei dem Grossteil der Foren (soweit ich weiss vbulletin und phpbb, etc.) die Möglichkeit, dass die Verbindung nach x Minuten (oder Inaktivität) getrennt wird bzw. der Account angemeldet wird. Das kann jedoch nur der Webmaster in der Administration einstellen, von daher schreibe doch einfach den Webmaster an.

LG

• Abmelden erzwingen Beitrag #4
Wenn du beim anmelden das Häckchen bei "Angemeldet bleiben?" weggibst, müsstest du dich automatisch abmelden, wenn du die Seite verlässt. Etwas anderes fällt mir leider nicht ein :eusa_think:

• Abmelden erzwingen Beitrag #5
Oben rechts 'Abmelden' anklicken - dann werden auch dei Cookies und das gespeicherte Passwort gelöscht.

• Abmelden erzwingen Beitrag #6
Chipi, dann öffnet sich aber ein Meldungsfenster, wo man nochmal bestätigen muss, dass man sich abmelden möchte. Und das kann .Liane an dem PC nicht:

(...)also kann ich die Frage, ob ich mich wirklich abmelden will, nicht mit ja beantworten... :silence: :eusa_think:

Thema:

Abmelden erzwingen

Abmelden erzwingen - Ähnliche Themen

Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben