Halfter Größe?

Diskutiere Halfter Größe? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich würde gerne mal wissen was Wb und Vb ausgeschrieben heißt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halfter Größe? Beitrag #1
Socky

Socky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne mal wissen was Wb und Vb ausgeschrieben heißt?

• Halfter Größe? Beitrag #2
Warmblut und Vollblut

• Halfter Größe? Beitrag #3
Was würdest du nehmen für einen haflinger wb oder vb?

• Halfter Größe? Beitrag #4
Ich hatte für meinen immer Vollblut.

• Halfter Größe? Beitrag #5
Vollblut, Pony oder Kleinpferd sollte passen... je nachdem wie das Halfter ausfällt

• Halfter Größe? Beitrag #6
Ich würde dir auch empfehlen VB zu nehmen. Haflinger haben ja meist eher größere Köpfe.

• Halfter Größe? Beitrag #7
je nachdem wie das Halfter ausfällt

oder je nachdem wie der Hafi-Kopf ausfällt. Also die beiden Hafis in unserem Stall tragen VB (da kann ich für mein Quarab schonmal Halfter ausleihen wenn meiner es wieder in der Wiese ausgezogen hat :eusa_shhh:)

• Halfter Größe? Beitrag #8
warmblut ist für den hafi zu groß... cob könnte unter umständen auch passen... vollblut musst mit der nase schauen...

• Halfter Größe? Beitrag #9
Es kommt echt darauf an wie das Halfter ausfällt... es gibt VB halfter die passen einem WB und auch welche die einem Pony passen;) Am besten ist man geht in ein Reitgeschäft und guckt sich die Halfter an. Dann kann man am besten einschätzen ob das passt oder nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halfter Größe?

Halfter Größe? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben