Was bedeutet das?

Diskutiere Was bedeutet das? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, manchmal wenn ich mein nini streichle dann gibt es mahlende Geräusche von sich! Kann es sein das es etwas mit seinen Zähnen zu tun hat...
  • Was bedeutet das? Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

manchmal wenn ich mein nini streichle dann gibt es mahlende Geräusche von sich! Kann es sein das es etwas mit seinen Zähnen zu tun hat? Aber er frisst ganz normal und auch noch genauso viel wie sonst. Warum macht es das?:?:

LG Torti_123

• Was bedeutet das? Beitrag #2
das heißt,dass es deinem nini gefällt ;)
Manchmal machen sie etwas ähnliches auch, wenn sie schmerzen haben, aber ich denke mal eher, dass deinem nini das streicheln einfach gefällt ;)

• Was bedeutet das? Beitrag #3
Sei froh das dein Nini das macht es bedeutet es fühlt sich wohl und zeigt so seine Zuneigung zu dir ;)

LG. maglite

• Was bedeutet das? Beitrag #4
Hey,

puh, dann bin ich ja beruhigt dachte schon das wer was schlimmes!;)

• Was bedeutet das? Beitrag #5
Meine Puschel amcht das auch^^ aber oft ist es nur ganz leise und man kann es richtig fühlen. sie scheint sich ja bei dir wohl zu fühlen=)

• Was bedeutet das? Beitrag #6
*gg* das hat mein großer auch immer gemacht ist ein l"liebes" beweis
lg nini

Thema:

Was bedeutet das?

Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Kaninchen rennt panisch: Hallo liebe Leute, unser Junge rannte letztes Wochenende ganz panisch durch die Zimmer. Er hat sich zwar beruhigt und lag danach entspannt unter...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben