Ungewöhnliches Verhalten

Diskutiere Ungewöhnliches Verhalten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenliebhaber. Ich glaube ich habe noch nie hier ins Katzen-Forum geschrieben, da es nie Probleme mit unseren Mietzen gab. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ungewöhnliches Verhalten Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenliebhaber.
Ich glaube ich habe noch nie hier ins Katzen-Forum geschrieben, da es nie Probleme mit unseren Mietzen gab.
Also unser Kater (kastriert) verhält sich seit gestern leicht komisch,
denn er (bitte lacht nicht) sitzt seit gestern morgen ständig vorm Katzenklo und guckt da rein, allerdings haben wir beim sauber machen auch nie irgendwie ne Fliege oder so darin gesehen, die vielleicht der Grund hätte sein können.
Nun kam ich eben ins Bad und da saß er schon wieder vorm Katzenklo und schaute da rein nicht einmal als ich neben ihm stand ließ er sich stöhren.

Was könnte der Grund für sein Verhalten sein?

Lg. Liiny

• Ungewöhnliches Verhalten Beitrag #2
Er zählt nach wieviel Streu noch im Klo ist. :mrgreen:

Im ernst, verhält er sich denn sonst merkwürdig? Wieviele Kaklos habt ihr? Vielleicht will er damit sagen das er gerne noch eins hätte.

• Ungewöhnliches Verhalten Beitrag #3
vielleicht sieht oder sah er eine winzige Fliege:eusa_think:
Meine machen das auch mal und wenn ich dann genauer schaue ist meist ein kleines Krabbeltier oder eben eine Fliege die Ursache;)

• Ungewöhnliches Verhalten Beitrag #4
vlt. mag er den Geruch? :uups::mrgreen:
nein mh. dazu sagen kann ich auch nicht wirklich etwas - was ich aber sagen kann ist, dass meine Katze sich in letzter Zeit auch recht merkwürdig verhält. Sie liegt auf der Couch & starrt ständig in die Luft, als würde sie etwas sehen... immer nur die selbe Stelle. & wenn man sie dann streichelt reagiert sie total verstört - teilweise ängstlich ? Obwohl sie das gegenteil ist - halt aufgeschlossen ob es eine vertraute oder fremde Person ist..

• Ungewöhnliches Verhalten Beitrag #5
Irgendwie scheinen die Mietzen wohl ganz schön gestört zu sein in letzter Zeit :D

Nja also es war ja gestern auch schon so und unsre Mietze macht das ja nicht xD
Nö also sonst ist mir nichts aufgefallen, gestört und bekloppt ist er so und so (ich mein er hat Angst vor seinem eigenen Schwanz)
Ja ja unsere Tiere :D

Letztens schaute unsere Katze im Bad die ganze Zeit an die Decke und als ich hochsah saß sie da : Eine riesige fette schwarze Spinne xD

Meine Mum meinte ja "Der ist nicht bekloppt, der schaut nur Katzenkino" xD Alles klar, er starrt ins Katzenklo mit ganz viele Katzenstreudingern xD

Achso wir haben ein Katzenklo für unsere beiden Katzen, sonst war nie irgendwas, er ist ja auch mittlerweile gute 6 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungewöhnliches Verhalten

Ungewöhnliches Verhalten - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Oben