- Neue Katze - erste Schritte Beitrag #1
C
Cantanta
Hallo ihr Lieben,
ich bin so ganz schrecklich furchtbar aufgeregt - ich habe mich heute verliebt. Richtig schlimm verliebt. In ein armes Mäuschen aus Portugal - drei Jahre alt. Eine wunderhübsche, zierliche Mieze wie aus dem Bilderbuch. Habe auch schon mit der Pflegestelle telefoniert - sie ist noch zu haben
Alles passt - als hätte sie auf mich gewartet. Dumm ja nur, dass mein Vermieter (der nur eine Katze im Haus will, da der Sohn die Allergie hat) gesagt hat, erst im Frühling darf die Katze her. JEtzt ist es aber so, dass die Miez die Kälte nicht geohnt ist (sonnenkind) und übern Winter sowieso nicht raus sollte. Und mein Freund ist der Meinung, dass wir auch noch warten sollten, da 1. der Vermieter das so gasagt hat und 2. wir über Weihnachten drei Tage nicht da sind. Seine Schwester hat aber schon zugesichter, dass sie sich um die KAtze kümmern würde wenn wir mal nicht da sind. Zudem sagt die Frau von der Pflegestelle, dass sie die Katze lieber einzeln hergeben möchte. Es würde also alles passen - Freigang ist bei uns auch kein Problem. Oh Mann bin ich aufgeregt. Ich werde heute Abend alles an Überzeugungskunst aufbringen, damit das waa wird.
Jetzt hätte ich noch eine Frage an euch. Da wird natürlich eine Vorkontrolle gemacht - find ich auch gut so. Muss ich bei dieser Vorkontrolle schon alles im Haus haben (Katzenklo, Kratzbaum, etc) oder schaut man da nur ob die Wohnung an sich geeignet ist?
Ich musste jetzt einfach meiner Aufregung Luft machen......
ich bin so ganz schrecklich furchtbar aufgeregt - ich habe mich heute verliebt. Richtig schlimm verliebt. In ein armes Mäuschen aus Portugal - drei Jahre alt. Eine wunderhübsche, zierliche Mieze wie aus dem Bilderbuch. Habe auch schon mit der Pflegestelle telefoniert - sie ist noch zu haben
Jetzt hätte ich noch eine Frage an euch. Da wird natürlich eine Vorkontrolle gemacht - find ich auch gut so. Muss ich bei dieser Vorkontrolle schon alles im Haus haben (Katzenklo, Kratzbaum, etc) oder schaut man da nur ob die Wohnung an sich geeignet ist?
Ich musste jetzt einfach meiner Aufregung Luft machen......