Neue Katze - erste Schritte

Diskutiere Neue Katze - erste Schritte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sind die echt süß :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Katze - erste Schritte Beitrag #21
Sind die echt süß :D

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #22
Watt is los? Hier werden schon wieder mal Fotos angedroht? Ne...langweilig. Gähn. Will doch kein Mensch sehen.

(Ausser ein paar hundert mithibbelnder Fories hier vielleicht;))

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #23
ja wer nicht will, der kann ja einfach nicht anklicken - süchtig wird hier ja niemand sein...:shock:

Anhänge

• Bell2.jpg
    Bell2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 117
  • Isa_5.jpg
    Isa_5.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 116
  • Neue Katze - erste Schritte Beitrag #24
ist beide Augenfarben blau? ich habe noch nie gesehen, dass rote-weisse mit blaue Augenfarben. WOW! *schleichundtascheholen*

Off-Topic
bin süchtig nach neue Kitten holen, es geht nicht!! zuviel für mich!

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #25
ich glaube nur der Kater - Bell - hat blaue Augen, Isa´s Augen müssten graugrün sein. Kanns kaum erwarten, dass mit eigenen Augen zu überprüfen...

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #26
ich glaube nur der Kater - Bell - hat blaue Augen, Isa´s Augen müssten graugrün sein. Kanns kaum erwarten, dass mit eigenen Augen zu überprüfen...

beiden sind genug alt, aber ist noch Kitten oder keins? Wie alt eigentlich für Isa und Bell ?
ach, ich nehme deine beiden mit *so schöööönnnnne Miau*

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #27
Die beiden sind drei Jahre alt, Davi. *spioniert hat* :mrgreen:

Zwei wirklich zauberhaft süße Miezen hast du dir da ausgesucht, Cantanta!
Ich freu' mich sehr für euch! :D

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #28
Sie kommen!!!!!!! Am 28. Januar ist es soweit und ich kann sie vom Flughafen abholen!! Omg was freu ich mich....... endlich hat das 20mal am Tag E-Mail checken und hoffen und bangen ein Ende. Ich kanns kaum noch erwarten - alles was man über Vorfreude sagt, stimmt einfach nicht. Am liebsten wäre mir jetzt eine Zweiwöchige-Winterschlaftablette...............

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #29
Ich kanns kaum noch erwarten - alles was man über Vorfreude sagt, stimmt einfach nicht. Am liebsten wäre mir jetzt eine Zweiwöchige-Winterschlaftablette...............
Ich kann das so gut nachvollziehen... Und bei mir waren's nur drei Tage. :mrgreen:

Auf die Gefahr hin, das überlesen zu haben: Warst du denn schon shoppen?
Damit kann man sich zumindest ein bißchen Zeit vertreiben. :eusa_whistle:

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #30
Das war mein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern - ein Einkauf im Fressnapf.... und gerade eben war ich im Lidl noch ne Hängematte und Spielzeug kaufen - bis auf Streu (und die Katzen) habe ich alles schon Startklar zu Hause - Körbchen sind schon seit November in der Wohnung verteilt. Futter ist auch da - stehle mich auch immer wieder heimlich zu Sandras Tieroase - aber ohne Katzen ist halt schlecht Futter kaufen.... Ich glaube das machts fast noch schlimmer - alle die in die Wohnung kommen fragen schon wo die Katzen sind, weil alles schon hergerichtet ist ..... Und jeden Abend auf dem Sofa der sehnsüchtige Kuschel- und Spielgedanke. Oder wenn mein Süßer unterwegs ist - jetzt wärs ja schon toll, wenn die Mäuse schon da wären. Naja bald hat die Qual ein Ende

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #31
Uhh, ich freu mich echt für dich. Ich kann mir deine Vorfreude richtig gut vorstellen, ich empfinde sowas ähnliches bereits jetzt schon, und ich bin erst bei der Planung! xD Die sind echt hübsch... Obwohl ich dir echt vom Supermarkt-Futter abrate. Ich habe mit bei Edeka und Penny mal alle Marken durchgelesen, und alle bestehen nur aus 4% richtigem Fleisch x.x

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #32
Supermarktfutter? Nö - is alles vom Fressnapf (Animonda, Schmusy, Miamor und Co.) und wenn ich weiß, was gern gefressen wird, gehen die Bestellungen bei der Tieroase ein. Ich tiger doch hier nicht schon so lange rum und geh dann Kitekat kaufen......

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #33
Mit vollster Freude (und bisschen Pipi in den Augen) kann ich nun endlich verkünden:

MEINE BEIDEN SÜSSEN SIND EINGETROFFEN!!!!

Sind vor einer knappen Stunde vom FLughafen zurück gekommen und haben ihnen jetzt ihr Zimmer für die erste Nacht gezeigt. Beide sind gleich ganz neugierig durchs Zimmer gestiefelt und haben sich alles ganz genau angeschaut. Unter dem riesigen KIssenberg hat es sich nun Isa richtig gemütlich gemacht und sich da rein verkrochen. Bell hat es vorgezogen sich seine ersten ausgieben Streicheleinheiten abzuholen und gleich mal zu schnurren.
Das erste in die Box spitzeln am FLughafen war einfach unbeschreiblich. Und jetzt sitzen die beiden wirklich neben an und verbringen ihre erste Nacht im neuen zu Hause... das ist so ein wunderschönes Gefühl.........

Ich hätte die beiden jetzt in Ruhe gelassen (im Zimmer sind Futter, Wasser, Körbchen, höhlen Decken und das Klo) oder soll ich mich da noch mit rein setzen und reden? Die sind immerhin seit heute Mittag unterwegs...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also auch Isa hat jezt nach 2 min spielen beschlossen, dass es auf dem Bett viel kuschliger ist und hat mich von oben bis sunten markiert und auf meiner brust gekuschelt - ich habe ja viel erwartet, aber damit hab ich echt nicht gerechnet... Sceint so als würde wir uns recht gut verstehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katze - erste Schritte Beitrag #34
Ohh,herzlichen Glückwunsch! Der Bell hats mir ja besonders angetan :eusa_shhh: *tasche such*

[SCHILD]BILDER!!![/SCHILD]

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #35
so damit ihr wisst, warum ich mich nicht früher melden konnte - war verhindert :D

Anhänge

• DSCF3863.JPG
    DSCF3863.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF3887.JPG
    DSCF3887.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF3836.JPG
    DSCF3836.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF3830.JPG
    DSCF3830.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF3827.JPG
    DSCF3827.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF3824.JPG
    DSCF3824.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF3802.JPG
    DSCF3802.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF3874.JPG
    DSCF3874.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF3848.JPG
    DSCF3848.JPG
    210 KB · Aufrufe: 81
  • Neue Katze - erste Schritte Beitrag #36
Ui, ist das schöööööööööööööön!:D:clap:

Da sind wohl 2 Näschen zuhause angekommen!:sm1_013::D

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #37
Ich hol mir mal fix ne Große Tasche und würde dann die red tabby point zuckerschnute abholen kommen :roll:

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #38
wen? Sag doch einfach Bell (oder Schisserkater) :)

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #39
Sehr sehr nette Portugiesen, wie es aussieht. Glückwunsch!

Frank

• Neue Katze - erste Schritte Beitrag #40
Ja dann eben den schisserkater aber seine fellzeichnung würde so bezeichnet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Katze - erste Schritte

Oben