- Spätfolgen von Passivrauchen? Beitrag #1
R
Raubkatze
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute habe ich unsere Adoptivdame Frieda begraben. Ich hatte seit 1 Jahr meinen Welli Tweety, der auch schon handzahm war. Mein Sohn und seine Freundin hatten auch einen Welli, eben jene Frieda. Beide sind relativ starke Raucher. Da beide Vögel sich einsam fühlten, kamen wir überein, dass ich sie zu mir nehme, auch weil sie sich wegen zweier Hunde nicht mehr aus dem Käfig traute. Beide vertrugen sich super. Zwar ging meiner nicht mehr auf die Hand, aber ich denke, ihm war seine Vogeldame auch lieber. Sie flatterte auch gern im Zimmer und war ganz munter, wenn auch etwas übergewichtig. Vorgestern abend kam sie mir merkwürdig vor, weil sie nur am Boden hockte und am Morgen lag sie tot im Käfig. Lang konnte sie nie fliegen, war dann immer ganz außer Atem.
Natürlich bekommt mein Tweety wieder eine Gefährtin. Kann es sein, dass sie durch den ständigen Zigarettenrauch krank wurde? Bei uns war sie ein halbes Jahr und hier darf überhaupt nicht geraucht werden.
Natürlich bekommt mein Tweety wieder eine Gefährtin. Kann es sein, dass sie durch den ständigen Zigarettenrauch krank wurde? Bei uns war sie ein halbes Jahr und hier darf überhaupt nicht geraucht werden.