Kennt jemanden diese Art von Entenbaby???

Diskutiere Kennt jemanden diese Art von Entenbaby??? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben, wir haben einen großen Garten und haben auch schon ein paar Enten Indische Laufenenten, Mandarinenten und eine Flugente. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemanden diese Art von Entenbaby??? Beitrag #1
MizzButterfly361

MizzButterfly361

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir haben einen großen Garten und haben auch schon ein paar Enten Indische Laufenenten, Mandarinenten und eine Flugente.
Nun hat vor ca. einer Woche unser Tierarzt angerufen ob mwir nicht noch ein Entenbaby aufnehmen könnten, was bei ihm abgegeben wurde.

Jetzt haben wir ein ca. 6 Wochen altes Entenbaby, meine Frage ist was wird es wenn es mal groß ist :D:?:

Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen...freue mich über eure Antworten... Danke

Gruß
MizzButterfly361

Anhänge

• IMG00055-20101109-1253.jpg
    IMG00055-20101109-1253.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG00057-20101109-1329.jpg
    IMG00057-20101109-1329.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 53
  • Kennt jemanden diese Art von Entenbaby???

Anzeige

• Kennt jemanden diese Art von Entenbaby??? Beitrag #2
Puuuh... Das kann ich dir nicht sagen, aber für mich sieht das genauso aus, wie sie kleinen Stockentenkücken hier bei uns im Bach;)

• Kennt jemanden diese Art von Entenbaby??? Beitrag #3
Wir hatten auch schon mal Stockenten, die haben aber ein ganz anderes Federmuster. Mich wundert nur das es so schwarze Federn auf dem Kopf trägt ;)

• Kennt jemanden diese Art von Entenbaby??? Beitrag #4
Hallo :)

Wir hatten mal Flugenten,und die Kleinen sahen genauso aus.Und viele von ihnen hatten auch so einen schwarzen Fleck auf dem Kopf.

• Kennt jemanden diese Art von Entenbaby??? Beitrag #5
Ich tippe auch auf Flug/Warzenenten.

teff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemanden diese Art von Entenbaby???

Kennt jemanden diese Art von Entenbaby??? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
Oben