Easy jagt Sina, wie es ihr passt

Diskutiere Easy jagt Sina, wie es ihr passt im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Easy(4 JAhre, sehr dominant) jagt Sina(4 Monate; sehr unterwürfig) immer vom futter weg und auch so jagt sie sie mit Knurren, was soll ich tun...
  • Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #1
LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Easy(4 JAhre, sehr dominant) jagt Sina(4 Monate; sehr unterwürfig) immer vom futter weg und auch so jagt sie sie mit Knurren, was soll ich tun?:?: :|:?

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #2
2 verschiedene Futterstellen und genug für Beide reintun ;)

Wieviel Platz haben die Beiden?

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #3
Ja, wie Caro schon gesagt hat,
2 Näpfe anbieten,
aber weit genug ausenander aufstellen.

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #4
Wir hatten leider nirgendwo einen Raum, weil die beiden draußen gehalten werden. Und meine Easy war halt schon überall... Dann haben wir sie in den Auslauf gesetzt... Jettz verjagt Easy Sina vom Futter und knurrt sie an... Was hab ich falsch gemacht?????

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #5
wir haben einen Außenstall, der in zweii Abteile getrennt ist, man kann sie halt durch Schiebetüren zumachen... Das könnte ich ja so machen
Sie haben ca. 2m²

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #6
Okay, probier das mal mit den 2 Furtterstellen..
hast du die Möglichkeit an deinen Stall anzubauen?

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #7
Wie lange ist die Vergesellschafutng her?? Nachdem das ja schon grundsätzlich schief gelaufen ist, weil ihr keinen neutralen Ort hattet und noch dazu zu wenig Platz, denke ich sie klären auch immer noch wer das Sagen im Gehege hat. Easy verteidigt nur ihr Revier.

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #8
fourmeeri woher weiß du das, dass kein neutraler Ort verwendet wurde?

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #9
Wir hatten leider nirgendwo einen Raum, weil die beiden draußen gehalten werden. Und meine Easy war halt schon überall... Dann haben wir sie in den Auslauf gesetzt.
Der AUslauf ist doch dann das AUssengehege?? Zumindest hab ich das so verstandne.

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #10
Wir hatten leider nirgendwo einen Raum, weil die beiden draußen gehalten werden. Und meine Easy war halt schon überall... Dann haben wir sie in den Auslauf gesetzt... Jettz verjagt Easy Sina vom Futter und knurrt sie an... Was hab ich falsch gemacht?????

Dann sag du mir doch, was sie mit "Auslauf" und "werden draußen gehalten" meint?! Verwirrend... Klär uns bitte auf :wink:

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #11
Der Auslauf ist an den Käfig angeschlossen, der draussen steht!
@ Caro91: Nein, die habe ich nicht

Jetzt hatt sich alles wieder eingespielt... Easy hat so lang allein gelebt, da hat sie es nicht akzeptiert, dass sie ihr Gehege teilen muss=) Jetzt kuscheln die Süßen... Stelle bald Pics rein! Danke an euch alle! HAt was gebracht

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #12
2qm mit Auslauf oder insgesamt 2qm? Jaa bitte Pic´s ;)

• Easy jagt Sina, wie es ihr passt Beitrag #13
2 m² nur Stall, nochmal 4-6m² Auslauf!

Thema:

Easy jagt Sina, wie es ihr passt

Easy jagt Sina, wie es ihr passt - Ähnliche Themen

Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben