Führungsmaus starb, was passiert jetzt?
Diskutiere Führungsmaus starb, was passiert jetzt? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe 3 Mäuse, wobei heute die Führungsmaus gestorben ist. Was kommt jetzt auf mich zu? Die beiden anderen fangen doch jetzt sicher an darum zu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Führungsmaus starb, was passiert jetzt? Beitrag #1
Ich habe 3 Mäuse, wobei heute die Führungsmaus gestorben ist. Was kommt jetzt auf mich zu? Die beiden anderen fangen doch jetzt sicher an darum zu kämpfen, wer mehr Rechte hat, oder? Oder behalten sie ihre Ordnung bei? Sie waren ja shcon seit der Geburt zusammen, sind geschwister.
-
-
-
Führungsmaus starb, was passiert jetzt? Beitrag #2
Huhu,
ja es kann jetzt mehr Streitereien geben, muss aber nicht und sollte wenn überhaupt nicht ewig dauern. Wenns dolle Stunk gibt, kannst du einmal den Käfig + Inventar geruchsneutralisieren.
Aber erst mal abwarten und beobachten

-
-
Führungsmaus starb, was passiert jetzt? Beitrag #3
also es gab am freitagabend etwas knatsch, aber nicht viel, dauerte nur 10 sec. ich glaube, ds war es auch shcon. die eine maus geht jetzt immer vom futter weg wenn die andere kommt und lässt ihr generell überall vorrang, aber spielen und zusammen schlafen tun sie noch.
es tat mir nur extrem weh, weil ich am freitag das gefühl hatte, als würden sie ihren toten freund suchen. sind überall rumgelaufen, haben in jede höle, jedes häuschen und einfach überal rein geschaut und reingefiept, das hörte sich an wie "chiep chiep".

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: