Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Manche Menschen sind unglaublich im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu
Das ist ja echt Horror
Hatte ich Gottseidank noch nie. Aber aufklärungsversuche von wegen "Züpchte doch, Schau mal da lässt sich echt Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Menschen sind unglaublich Beitrag #21
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Huhu
Das ist ja echt Horror
Hatte ich Gottseidank noch nie. Aber aufklärungsversuche von wegen "Züpchte doch, Schau mal da lässt sich echt Geld machen" natürlich haben die Keine Ahnung von Genetik und so. Hauptsache Geld
Die fragt einfach mal so zwischendurch nach nem Haustier und die Mutter sagt ja?
Ist die behindert?
Als ich noch Kaninchen hatte war auch die einzigste aber auch wirklich die EINZIGSTE.
Keiner wirklich KEINER spielt mit den Kaninchen wenn ich nicht da bin.
PS:sorg dafür dass sie niemals Tiere bekommt bitte
Hatte ich Gottseidank noch nie. Aber aufklärungsversuche von wegen "Züpchte doch, Schau mal da lässt sich echt Geld machen" natürlich haben die Keine Ahnung von Genetik und so. Hauptsache Geld
Und wie soll Ivy das machen? Sie kann ja kein Tierhalteverbot für diese Familie aussprechen
Manche Menschen sind unglaublich Beitrag #24
xXLinyXx
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach du meine Güte, ich wäre da schon nicht mehr ruhig geblieben, ganz ehrlich.
Dieses Kind ist meiner Meinung nach stark verwöhnt und die Mutter oh man >.<
Sowas hasse ich echt und ganz ehrlich? ich wäre da lange nicht mehr ruhig geblieben, so wie du.
Ich mein ich hab zwei Neffen und der "große" fragt denn auch ma ob er meine Tiere streicheln darf, nur der versteht mit seinen 4 Jahren wenn ich sage das des Tier gerade seine Ruhe braucht.
Andie diese Menschen von denen ich rede machen das ja mit Billigfutter und ohne TA weil der ist ja Teuer kennst ja eh die "Züchter"
Manche Menschen sind unglaublich Beitrag #26
Saphi09
Punkte Reaktionen
0
@Messi: Solche Äußerungen die seien behindert finde ich ehrlich gesagt äußerst niveaulos und darauf reagiere ich nun leider allergisch! Bitte lass doch solche Wörter sein :| Im übrigen heißt das EINZIGE nicht einzigste Entschuldige, aber das musste jetzt sein, das wird bei einigen schon zur Gewohnheit.
Ich schließe mich den anderen an, deine Geduld war echt bewundernswert. Man kann nur hoffen dass dieses Kind keine Haustiere bekommen wird.
LG
Ich glaub nicht,das das die richtige Lösung ist.
Das Mädchen ist 8 Jahre alt und das Sie so ist wie sie ist,ist die Schuld der Mutter,denn Die hat das Kind nicht im Griff.
Das Kind ist noch lernfähig,und mit guten Tierbüchern,vieleicht mal Tiere füttern unter Aufsicht,langen Gesprächen zur richtigen Tierhaltung von...Meerschweinchen oder was auch immer...
wird das Mädchen vieleicht irgendwann mal noch ne gute Kleintierhalterin.
Gruß,Saphyra
Manche Menschen sind unglaublich Beitrag #28
Tine
Punkte Reaktionen
0
Ich war ja doch erleichtert, als du geschrieben hast, dass du sie heraus geschmissen hast. Schon bei den Schlangen hab ich mir gedacht "Oh Gott, schmeiß diese Leute doch einfach raus"
Allen Respekt. So viel Geduld hätte ich wahrscheinlich an deiner Stelle nicht aufbringen können. Vorallem hat die Mutter anscheinend genauso wenig Grips in der Birne. Ganz schrecklich finde ich ja, dass sie anscheinend extrem lange herumgebohrt hat, um eines der Schweinchen zu bekommen. Das finde ich schon ziemlich unverschämt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Manche Menschen sind unglaublich
Manche Menschen sind unglaublich - Ähnliche Themen
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂
Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...