komische Geräusche

Diskutiere komische Geräusche im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Nickels machen seit ungefähr einem tag so komische nieß oder hust geräusche... .. weiß jemand was das ist? und mein anderes nickel macht...
  • komische Geräusche Beitrag #1
Chopperlein

Chopperlein

Punkte Reaktionen
0
Meine Nickels machen seit ungefähr einem tag so komische nieß oder hust geräusche... .. weiß jemand was das ist? und mein anderes nickel macht auch so komische laute aber leiser ... und ich weiß nit was das ist

• komische Geräusche Beitrag #2
das klingt so, als solltest du gestern schon beim ta gewesen sein ;)

• komische Geräusche Beitrag #3
ja bitte gehe zum TA!!

• komische Geräusche Beitrag #4
vll ne erkältung?

=> TA

• komische Geräusche Beitrag #5
okey... ... das werde ich dann mal machen... dann kann ich ihnen auch kleine die krallen schneiden lassen... hat TA auch samstags auf?

• komische Geräusche Beitrag #6
nein, normalerweise nicht.
aber es gibt auch "notfall-tierärzte" informiere dich einfach im internet

Thema:

komische Geräusche

komische Geräusche - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben