zucht mit stuten

Diskutiere zucht mit stuten im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, ich habe zwar noch keine stute aber habe evtl. vor eine zu kaufen. bis zu welchem alter kann eine stute Fohlen bekommen ohne dass man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zucht mit stuten Beitrag #1
P

pferdefreund1992

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe zwar noch keine stute aber habe evtl. vor eine zu kaufen.
bis zu welchem alter kann eine stute Fohlen bekommen ohne dass man risiken eingehen muss?

• zucht mit stuten Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass dir hier jemand antworten wird. Das geht gegen die Regeln des Forums...

• zucht mit stuten Beitrag #3
wieso geht das gegen die regeln. bei meiner anderen frage hat mir doch auch jemand geantwortet

• zucht mit stuten Beitrag #4
HI,
Update (05. Mai 2007)

2. Weitere Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

deswegen.

• zucht mit stuten Beitrag #5
Ja, aber hier geht es konkret um Zucht, (oder vermehrung, wie mans auch ansieht) und in dem andern Thema geht es um die Haltung.

Edit: Mieze war schneller.

• zucht mit stuten Beitrag #6
Hallo,

wie oben schon erwähnt werden hier keine Fragen bezüglich Zucht beantwortet.
Darum schließe ich hier.

Gruß
Elstertier

-close-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zucht mit stuten

zucht mit stuten - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Altes, mageres Pferd eindecken: Hallo, Unsere Stute ist 29 Jahre alt und baut zur Zeit leider stark ab.Sie ist sehr dünn und der TA hat jetzt auch noch festgestellt, dass sie...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben