Joghurt ??

Diskutiere Joghurt ?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Doofe Frage aber kann man Meeris Joghurt geben ?? Lg
  • Joghurt ?? Beitrag #1
U

Us-Teddy87

Punkte Reaktionen
0
Doofe Frage aber kann man Meeris Joghurt geben ??

Lg

• Joghurt ??

Anzeige

• Joghurt ?? Beitrag #2
Nein, Meerschweinchen sind Veganer und Milchprodukte haben in ihrem Verdauungstrakt nichts zu suchen ;)

• Joghurt ?? Beitrag #3
Nein, ist ein tierisches Produkt und gehört nicht in einen Meerie-Magen soweit ich weiß.
Edit: Zu lahm ;D

• Joghurt ?? Beitrag #4
Off-Topic
Das kenn ich, Fantaa :mrgreen:

• Joghurt ?? Beitrag #5
bitte nicht, das könnte sie ernsthaft töten!

Meerschweinchen sollten ausschließlich gemüse und heu bekommen, ausnahmsweise wenig getreide ist vertretbar, aber sonst nichts!

Thema:

Joghurt ??

Joghurt ?? - Ähnliche Themen

Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben