Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ist das normal das Katzen Mäuse jagen und dann irgentwo verstecken? unsere katze hat nämlich die maus versteckt und jetzt stinkt alles und wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal? Beitrag #1
Kathichen

Kathichen

Punkte Reaktionen
0
Ist das normal das Katzen Mäuse jagen und dann irgentwo verstecken?
unsere katze hat nämlich die maus versteckt und jetzt stinkt alles und wir finden sie nicht-.-
ist das normal?

• Ist das normal? Beitrag #2
na das ist ja lecker... ôo geht einfach ind ie richtung wo es am meisten stinkt XD aber ich denk schon dass das normal ist ôô ist ja ihre beute will sie wohl für sich alleine haben :)

• Ist das normal? Beitrag #3
Hi!

Wir haben einen Hund der findet Tote Tiere von den Katzen recht schnell!

Sucht an den stellen wos Dunkel ist und die Katze gerade eben rein passt! Oder Sofa dort schieben unsere gerne was drunter!

Liebe grüße Steffi

• Ist das normal? Beitrag #4
^^

:clap: aso danke^^ wir finden die maus aber nicht-.- die ist irgentwo da, aber auch wieder nich-.-

• Ist das normal? Beitrag #5
Versucht mal euch ganz still irgendwo hinzusetzen und die Katze zu beobschten, vielleicht habt ihr Glück und die Katze führt euch hin.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben