schöne videos

Diskutiere schöne videos im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht, poste ichs hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schöne videos Beitrag #1
D

dooh

Punkte Reaktionen
0
hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht,
poste ichs hier mal.

fänds dufte wenn ihr ähnliche videos gemacht oder gefunden habt und die mal zeigt, egal zu welcher musik.

• schöne videos Beitrag #2
Hallo zusammen,

Schönes Video von Tieren die unter uns leben könnt ihr haben. :)

Anbei von einer Mauersegler-Großkolonie mit ca. 50 Brutpaaren;
großartige Flugschau, Aufzucht der Jungen in einsehbaren Nistkammern.
"Ist nicht mehr mit verstecken in dunklen Höhlen."
grin.gif

Siehe

VG
Swift_w

• schöne videos Beitrag #3
  • schöne videos Beitrag #4
Mauersegler sind echt tolle tiere, ich finde das viedeo echt intressant
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo,
da bei dem 1. tiervideo hier im thread, sind das kois?

Zuletzt bearbeitet:
  • schöne videos Beitrag #5
Hallo Schnuffivanni,

zu Punkt 1:
Eben, Eben; die Mauersegler haben durch ihre rasante Flugkunst schon manchen zum Fan gemacht. ;)

Schon mal in folgenden Thread reingeschaut ?

Mariama ist ebenfalls in diesem Jahr eine Ansiedlung eines Seglerpärchens in einem Segler-Nistkasten an ihrem Haus gelungen.

VG
Swift_w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schöne videos

schöne videos - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...

Neueste Beiträge

Oben