getreidefreie futtersorten

Diskutiere getreidefreie futtersorten im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; jr farm hat doch inzwischen jede tierhandlung. meine hat sogar bunny.
  • getreidefreie futtersorten Beitrag #21
jr farm hat doch inzwischen jede tierhandlung. meine hat sogar bunny.

• getreidefreie futtersorten Beitrag #22
  • getreidefreie futtersorten Beitrag #23
ich meine ja eben auch KEINE pellets sondern "körner" ;)

ups dann hab ich dich missverstanden, weil die meisten von dir oben aufgeführten beispiele pellets sind , sorry :)

• getreidefreie futtersorten Beitrag #24
Dann würd ich so eine Vogelfuttermischung ausm Zooladen kaufen und so Sachen wie Leinsaat, Sesam etc. inner Drogerie zu kaufen und dazumischen.

Im zooladen gibts aber auch leinsaat und sesam einzeln abgepackt. genau wie hirse, usw. bei der fertigen vogelfuttermischung ist es wahnsinnig schwer die ohne zusätze von vitaminen und mineralien zu bekommen.

• getreidefreie futtersorten Beitrag #25
  • getreidefreie futtersorten Beitrag #26
ich finde sie auch nicht besonders teuer. bei mir kommen an kosten etwa 15 euro pro mischung zusammen, aber die hält dann auch ungefähr 6-8 monate.

Thema:

getreidefreie futtersorten

getreidefreie futtersorten - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Kaninchen - Außenhaltung: Hallo ihr Liebe, schon seit langem spiele ich mit dem gedanken, dass ich mir zwei kaninchen anschaffen möchte ... nun habe ich mich endgültig...
Trockenfutter - Grünfutterwiesen - knabbern?: Hallo :) Also eigentlich habe ich mich in den letzten monaten relativ gut über ernährung belesen (zwar spät, aber besser als nie.) Trotzdem...
Bunny Rennmaustraum?!: Hallöchen, da ich keine Beiträge zu diesem Futter gefunden hab muss ich doch nochmal nachhaken. Bin im Moment bei Bestellen vom Rennmausfutter und...
Endlich Richtig?: Hallo! Ich habe 4 Zwergkaninchen. Da ich mich schon oft hier im Forum über die richtige Ernährung informiert habe, hoffe ich, das ich nun das...
Oben