mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe

Diskutiere mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich hoffe mir kann einer helfen! meine die ist 6 Monate alt mein rammler ist 4Monate alt und un kassiert er hat sie oft bestiegen und seid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #1
K

kissy1

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen! meine die ist 6 Monate alt mein rammler ist 4Monate alt und un kassiert er hat sie oft bestiegen und seid knapp ner Woche quitscht und brummt sie wenn er ihr zu nahe kommt und beißt ihn weg ! Was könnte das bedeuten?

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #2
Das ist die Rangordnung!
Solange kein Blut fließt ist alles ok.

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #3
Ich weiß nicht die haben die eigentliche schon hinte weil eigentlich ist sie die dominante!r sich! Kann es sein das sie schwanger ist.

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #4
wielange ist er denn schon kastriert und wielange leben sie zwei schon zusammen ?

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #5
Wenn sie noch nicht so lang zusammen leben, ist das völlig normal.
Wie groß ist denn das Gehege? Zu wenig Platz führt oft zu aggressionen.

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #6
Sorry nicht kassiert wollt ich schreiben

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #7
da der rammler gerade mal 4 monate alt ist und bereits kastriert bezweifle ich, dass sie schwanger ist.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

er ist nicht kastriert?
sofort trennen und nen kastrationstermin beim tierarzt ausmachen.
wieso setzt man ein weibchen und einen unkastrierten rammler zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #8
Sorry nicht kassiert wollt ich schreiben

wie nicht kastriert?

Bitte SOFORT Trennen mit 4 Monaten ist er schon Geschlechtsreif und dann ist es kein Wunder..!!
Die Häsin wird wohl schwanger sein..!

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #9
Schon länger hab ich die zusammen! die haben ein ganzes Zimmer
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich wollte doch nachwuchs!

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #10
Ne oder?

1 . Unterstützt dieses Forum keine Vermehrung und 2.Warum tuhst du das deinen ninis an?

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #11
Okay an Platz liegt es nicht, deine Weibchen ist vermutlich, nein sogar fast sicherlich schwanger
Kannst du morgen mal mit ihr zum Tierarzt?

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #12
hast du dir die forenregeln durchgelesen, die du bei der anmeldung akzeptiert hast? in diesem forum wird sinnlose vermehrerei nicht unterstützt.

jetzt war ich zu spät..

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #13
Weil ich nachwuchs möchte!

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #14
Hier wird wohl bald geschlossen aber eins sag dir gesagt deinen Tieren tuhst du damit keinen Gefallen!!

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #15
Hab dich soeben gemeldet
Kein Kommentar

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #16
Hast du mal im TH gesehen was da für arme Seelen sitzen und da ihr Gnadenbrot bekommen nur weil manche Menschen unbedingt sinnlos vermehren wollen.. ?!!!

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #17
Nein muss morgen leider arbeiten! soll ich sie trennen ist das zu viel super für sie?

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #18
Huhu

Wie die anderen schon sagen Bitte SOFORT Trennen und einen TA Termin für das Böckle ausmachen

Dein Weiobchen ist warscheinlich Trächtig weist du was das Bedeutet? Lies dich bitte zum Thema Schwangerschaft und Geburt bei ein.

Und bitte nicht Züchten es gibt so viele Notfalltiere die ein zuhause suchen. Mit jedem Gezüchtetem Tier nimmst du einem Notfalltier ein zuhause weg

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #19
Ja Trennen und das SOFORT..!!
Warscheinlich ist sie schon trächtig und du hast dein Willen bekommen.
Bitte tuh dir und deinen Ninis den Gefallen und lass den Rammler kastrieren dann 6 Wochen Quarantäne und dann auf neutralen Boden vergesellschaften.

• mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe Beitrag #20
ja trennen. vermutlich ist es aber eh schon zu spät, nen gefallen tust du den tieren bestimmt nicht. du hast keine ahnung von genetik und vermehrst einfach zwei willkürlich zusammengesetzte tiere. es ist eine riesenbelastung für das muttertier, ganz zu schweigen von möglichen folgen für den nachwuchs. hast du dich wenigstens ein wenig mit dem thema nachwuchs auseinandergesetzt? falls nicht: hier im forum wirst du bei diesem thema keine hilfe erhalten.

ehrlich, ich kann sowas einfach nicht verstehen.. es gibt doch schon genug kaninchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe

mein Widderweibchen!!!!!!!Hilfe - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben