tier löschen

Diskutiere tier löschen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo kann man eingetragende tiere selber löschen? wenn nicht,kan jmd bitte die schlange namens sam löschen?
  • tier löschen Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann man eingetragende tiere selber löschen?
wenn nicht,kan jmd bitte die schlange namens sam löschen?

• tier löschen Beitrag #2
Oben links steht Tiere -> Deine Tiere -> Sam auswählen -> Tier editieren -> oben rechts steht "Tier löschen" :wink:

Thema:

tier löschen

tier löschen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Account löschen: Hallo, wie kann ichbheir meinen Account löschen lassen? Ich war hier nie aktiv. Vielen dank
Account löschen: Gibt keine andere Funktion, daher hier: Bitte umgehend meinen account löschen. Hat nichts mit euch zu tun, das Forum ist super. Danke für alles...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben