kleines Designeraquarium

Diskutiere kleines Designeraquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kennt jemand von euch eine Seite wo man kleine aber tortzdem sehr schicke Aquarien bekommt? Finde diese kleinen sechseckigen ganz schön aber die...
  • kleines Designeraquarium Beitrag #1
S

sporti

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand von euch eine Seite wo man kleine aber tortzdem sehr schicke Aquarien bekommt? Finde diese kleinen sechseckigen ganz schön aber die haben meisten einen ziemlich häßlichen Deckel.

• kleines Designeraquarium Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • kleines Designeraquarium Beitrag #4
das is doch nciht sechseckig^^
wie wärs mit dem:
http://cgi.ebay.de/Sechseck-Aquarium-ca-40-l-Becken-Terrarium_W0QQitemZ180046375733QQihZ008QQcategoryZ100310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
finde das voll schön!
hier is auch noch eins: finde es aber nich so toll. liegt glaub ich aber daran, wie das foto gemacht wurde...http://cgi.ebay.de/Sechseck-Aquarium-50-cm-hoch-Durchm-60-cm-150-Liter_W0QQitemZ7775801550QQihZ018QQcategoryZ44433QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
stimmt, der deckel ist nicht grad der schönste^^
vielleicht ist ja ein fressnapf in eurer nähe, da gibts bestimmt schöne;)
hab noch nen tolles gefunden:

das ist doch echt toll oder? ich finde es total schön:)

Zuletzt bearbeitet:
  • kleines Designeraquarium Beitrag #5
öhm hi puschel aber wo bitte ist beim letzten link auf der seite ein aquarium zu sehen??oder brauch ich ne brille?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
übrigens natürlich ist das sechseckig-.- wer zählen kann ist klar im vorteil...^^

Zuletzt bearbeitet:
  • kleines Designeraquarium Beitrag #6
Irgendwie hat zoolpus bei jeder seite den gleichen link...muss man das verstehn?:silence:
naja wenn du darauf gehst musst du auf fische und dann auf MP aquarium...da das letzte.

• kleines Designeraquarium Beitrag #7
ja stimmt des is schön...ich selbst suche übrigens auch noch ein größeres aquarium so 112 l oder mehr...aber ich finde nur so teure.gibts die auch irgendwo billiger vll auch mit garantie??

• kleines Designeraquarium Beitrag #8
übrigens natürlich ist das sechseckig-.- wer zählen kann ist klar im vorteil...^^
hab mir das gar net so genau angeguckt, aber auf den ersten blick sieht das echt viereckig aus... aber aufem zweiten pic siehts man dann ganz deutlich^^ sry

• kleines Designeraquarium Beitrag #9
lol macht nix^^

Thema:

kleines Designeraquarium

kleines Designeraquarium - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben