[Video] Meine Chefin, die Miez

Diskutiere [Video] Meine Chefin, die Miez im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.youtube.com/watch?v=utal_Tc7ScE&playnext=1&list=UL Dieses Video hab Ich gemacht, um zu zeigen wer die eigentliche Chefin in unserem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Video] Meine Chefin, die Miez Beitrag #1
Tojunka

Tojunka

http://www.youtube.com/watch?v=utal_Tc7ScE&playnext=1&list=UL

Dieses Video hab Ich gemacht, um zu zeigen wer die eigentliche Chefin in unserem Haushalt ist.:roll:

Quelle: Eigene Kamera und Handy
Bearbeitet mit Windows Movie Maker

Falls in Diesem Unterforum Videos nicht erwünschzt sind bitte in das richtige Unterforum verschieben.
Sollten in diesem Forum generell keine Videos erwünscht , dann löschen und kurze PM an mich

Ansonsten freue ich mich über nette Kommentare hier oder bei Youtube .
LG. Tojunka

• [Video] Meine Chefin, die Miez Beitrag #2
Da sieht man nichts, wie das genau geht mit dem Einfügen, halt, in der 2. Leiste steht ein Button YouTube, da musst Du draufklicken und den Link einfügen!

• [Video] Meine Chefin, die Miez Beitrag #3
Ich bin mal so frei:

[YOUTUBE]utal_Tc7ScE[/YOUTUBE]

Nettes Video, aber eigntl isses mehr ne Diashow ^^

• [Video] Meine Chefin, die Miez Beitrag #4
Danke

Danke fürs einstellen. Ich bin erst seit gestern hier angemeldet und deswegen kenne ich die abläufe noicht nicht so gut.

Und wegen dem video , ja ich weis es ist mehr eine diashow aber jedesmal wenn sie die kamera sieht setzt sie sich hin und macht garnichts mehr.

aber auf youtube habe ich ein richtiges video xD

Es heisst "Miez und der Grashalm"

LG.Tojunka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Video] Meine Chefin, die Miez

[Video] Meine Chefin, die Miez - Ähnliche Themen

Video über Hamsterhaltung: Hallo Ihr! Ich habe meine beiden Videos über Hamsterhaltung in deutscher Sprache zusammengefasst und noch mal überarbeitet. So ist ein...
Video verkleinern ?!: Huhu Ich möchte gerne ein Video verkleinern,denn das Video ist zu groß für mein Handy. Nun habe ich ihm Internet vom dem Camtasia Studio...
Seltsame Fussel - neues Aquarium (mit Video): Hallo zusammen, ich habe vor 1.5 Wochen ein neues Aquarium (Juwel Rekord 800 - 81 x 36 x 45 cm - 110L) in Betrieb genommen. Seither beobachte...
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein: irgentwie bin ich blöd, Blind oder einfach nur Faul jedenfalls ergab die Suchfunktion nix und daher mal der Thread. Jeder hat doch sicher eine...
Videos zur richtigen Haltung oder etc: Ich wusste nicht wo ich es hinmachen sollte, wenn es falsch ist, dann bitte verschieben ;) Huhu, ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo man...
Oben