australianterrier

Diskutiere australianterrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wer hat noch Australianterrier in diesem Forum:roll: lg lilly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • australianterrier Beitrag #1
australianterrierf

australianterrierf

Wer hat noch Australianterrier in diesem Forum:roll:
lg lilly

• australianterrier

Anzeige

• australianterrier Beitrag #2
Ich hab keinen Australian, sondern Cairn Terrier. Aber ich finde die Australian auch sehr interessant. Sie gehören mit zu meinen Lieblingen unter den Terriern. Tolle Hunde.
Habe auf einer Ausstellung einige kennengelernt und dort hat mich eine Hündin aus skandinavischer Linie total begeistert. Die sind größer als die aus den deutschen Linien.
Charakterlich auch wirklich nett.

Erzähl doch mal ein bissl von deinem Ausie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

australianterrier

australianterrier - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Oben