Heu mit Leichenteilen

Diskutiere Heu mit Leichenteilen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, anderes Thema
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heu mit Leichenteilen Beitrag #1
B

boehmerla18

Hallo,
anderes Thema

• Heu mit Leichenteilen Beitrag #2
Beim mähen kommen öfters mal Hasen mit ins Mähwerk da sie sich in das Gras ducken statt wegzurennen wenn dann alles geschwadet und zu Ballen gepresst wird ist die Leiche mit drin also ja es kommt vor.
Beim Häckseln kommen oft Rehkitze und Füchse mit ins Messer sogar mein Freund hat schon einen Fuchs erwischt. Er hatte wohl seine Pfoten eingehäckselt bevor er merkte was passiert ist. Er ist dann weitergefahren weil es für das arme Tier sowieso keine Rettung mehr gegeben hätte und er ihm einen langen Tod durch verbluten ersparen wollte aber er kann bis heute den Blick nicht vergessen.
Genauso bescheiden ist das die Hundebesitzer ihre Tiere auf Wiesen machen lassen das landet auch alles im Heu es sind schon eine Menge Kälber und andere Tiere durch solch verunreinigtes Heu umgekommen wegen der Krankheitserreger oder waren total verwurmt da bedankt man sich auch

Das sie wegen der Leiche so reagiert haben kann ich mir nicht vorstellen meine beiden beißen auch wenn ich in ihren Käfig lange deswegen sperr ich sie dann aus weil ich keine lust auf Blessuren habe.

Allerdings frage ich mich warum du die gleiche Frage nochmal stellst? Es wird dir trotzdem das gleiche gesagt werden.

• Heu mit Leichenteilen Beitrag #3
Bitte immer nur ein Thema erstellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heu mit Leichenteilen

Heu mit Leichenteilen - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Heu von der Wiese sammeln oder aus dem Laden kaufen: Wie macht ihr das mit dem Heu? Sammelt ihr von der Wiese oder kauft ihr es im Tiershop? Was ist sicherer?
Oben