Wasserbauch

Diskutiere Wasserbauch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr :) Ich hab ja letzten Monat von Cookie erzählt. Jetzt macht mir Maja Sorgen. Sie hat auch einen Wasserbauch. Wiegt im Moment 1140 gr...
  • Wasserbauch Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr :)

Ich hab ja letzten Monat von Cookie erzählt.
Jetzt macht mir Maja Sorgen.
Sie hat auch einen Wasserbauch.
Wiegt im Moment 1140 gr.

Auf beiden Seiten des Bauches (?) ist viel Flüssigkeit.
Ich kann die Flüssigkeit von der einen Seite auf die andere Seite schieben.

Aber fressen tut sie noch normal, und läuft auch noch viel rum..

Ich hab Angst....

• Wasserbauch Beitrag #2
  • Wasserbauch Beitrag #3
eh doch morgen sicherheitshalber zum tierarzt. Könnte es auch luft sein, vielleicht starke Blähungen?

• Wasserbauch Beitrag #4
keine Ahnung ob es Wasser ist. irgendwas flüssiges.
Ich finde die Liste nicht mehr...aber von letzter Woche bis jetzt nahm sie 10 gr. zu

hab grad mal bei diebrain gelesen.
eig. trifft nur der Bauch auf die Beschreibung von Blähungen.
sie frisst normal, läuft rum und atmet normal...

• Wasserbauch Beitrag #5
bitte geh zu einer notapotheke und hol sab simplex oder lefax, und eine einmalspritze. das mischt du im gleichen verhältnis mit wasser und gibst dann alle stunde 1ml davon. da kann man nicht viel falsch machen und auch nicht zu viel geben, aber es hilft.

• Wasserbauch Beitrag #6
  • Wasserbauch Beitrag #7
insgesamt.

• Wasserbauch Beitrag #8
Und dann morgen mal dringend zum TA. :?

Thema:

Wasserbauch

Wasserbauch - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben