Kastriert

Diskutiere Kastriert im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen, woran ich erkennen kann, ob meine zwei süßen Kastriert sind? Danke für die Hilfe. Lieben Gruß Nadine
  • Kastriert Beitrag #1
Nadine1105

Nadine1105

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen, woran ich erkennen kann, ob meine zwei süßen Kastriert sind?

Danke für die Hilfe.

Lieben Gruß

Nadine

• Kastriert

Anzeige

• Kastriert Beitrag #2
Am besten lässt Du da einen Tierarzt gucken, manchmal muss man eben nachtasten.

Aber allgemein verkaufen zooläden nur selten kastrierte Tiere, und es wird meistens auch dazu gesagt. Kastriert würde so ein Bock auch um die 50 Euro kosten, sonst wäre der Verkaufspreis ja unter den Selbstkosten.

• Kastriert Beitrag #3
Ich habe die zwei vor ca. 2 Monaten von einem Arbeitskollegen bekommen. Habe ihn eben gefragt, ob er das wüsste. Aber leider wusste er das auch nicht :eek:(

Ich denke dann werde ich mal zum Tierarzt fahren. ;)

Danke

• Kastriert Beitrag #4
ja, das ist das beste, so ein kleiner Check-up ist ja auch nicht verkehrt, und viele Tierärzte verlangen da auch nichts oder nur ne spende für die kaffeekasse.

Thema:

Kastriert

Kastriert - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben