babykatze

Diskutiere babykatze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Doch, Bilder machen darfst du schon, nur nicht ins Forum stellen. Naja, 12 Wochen sind schon nicht umsonst MINDESTabgabealter. Aber da kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • babykatze Beitrag #21
Doch, Bilder machen darfst du schon, nur nicht ins Forum stellen.

Naja, 12 Wochen sind schon nicht umsonst MINDESTabgabealter. Aber da kann man wie es aussieht nicht mehr viel machen?
Wie alt ist er denn nun eigentlich genau?
Idealerweise könntest du sie überreden, sowohl Lion als auch sein Schwesterchen noch ein wenig zu behalten.

LG
by blackcat

• babykatze

Anzeige

• babykatze Beitrag #22
ne amh ich nciht.
soll ich ihn in der ganzen wohnung einfach so laufen alssen oder zu den andern setztn?

Also Du kommst mit der Box mit "Inhalt" an, setzt sie mitten ins Zimmer, machst die Tür auf und setzt Dich aufs Sofa! Und wartest einfach ab, was passiert. ;)
Dem kleinen kannst Du dann das Klo und Futterplätzchen zeigen und alles andere erledigen die Katzen erstmal unter sich. Da wird es wahrscheinlich jede Menge Gefauche und Geknurre geben...Aber misch Dich einfach nicht ein und bleib ruhig. Die Katzen müssen sich erstmal in Ruhe kennenlernen. Und das geht am besten, je weniger Du Dich einmischst.

Viel Erfolg mit der VG!

• babykatze Beitrag #23
10 oder 11 wochen.
das wird nciht gehen,das mädchen ist versprochen und geht morgen früh...
un wenn wir lion nicht holen,holt ihn jmd anderes...

• babykatze Beitrag #24
10 oder 11 wochen.
das wird nciht gehen,das mädchen ist versprochen und geht morgen früh...
un wenn wir lion nicht holen,holt ihn jmd anderes...

...das wiederum ist nicht so gut:(
Aber Du schriebst ja auch von privat..da kann man nichts anderes erwarten.
Und wahrscheinlich unterstützt Ihr dann einen Vermehrer.:?

Ist der Zwerg denn wenigstens entwurmt und das erste mal geimpft?

Habt Ihr Euch das Zuhause überhaupt schonmal angesehen? Wie sieht es da aus? Welchen Eindruck machen die Geschwister und die Mama? Wer ist der Papa?

Ich sag nur: Augen auf beim Welpenkauf!

• babykatze Beitrag #25
entwurmt ja,geimpft galub nit..
wann soll man das erste mal impfen?

• babykatze Beitrag #26
entwurmt ja,geimpft galub nit..
wann soll man das erste mal impfen?

Das erste mal mit 8 Wochen, die Wiederholungsimpfung dann mit 12 Wochen.
Dann haben sie gerade mal ihre Grundimmunisierung.

Wenn ich das so lese, werde ich immer skeptischer irgendwie:eusa_think:

• babykatze Beitrag #27
Wenn ich das so lese, werde ich immer skeptischer irgendwie:eusa_think:
Nicht nur du :(. Ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich schade, weil du, Fipsi, doch nicht erst seit gestern hier bist, und doch eigentlich weißt worauf man achten sollte, wenn es denn ein Tier vom Züchter ist. Preis, Alter, Impfungen, Wurmkuren, in vielen Fällen auch schon der Chip sollte doch alles vorhanden sein. Da bei dir weder das Alter stimmt noch der Zwerg geimpft ist, gehe ich mal davon aus, dass es in der Anzeige in etwa "Perser-Mix-Katzen für 150 € VB abzugeben" oder so heißt :?. So was sollte man nicht unterstützen, auch wenn es dann nicht deiner wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • babykatze Beitrag #28
ich würde ja dann sagen, erpressen lasse ich mich nicht von wegen du holst ihn gleich oder ihn kriegt wer anders.

Es gibt sooooo viele Kätzchen, die die 12 Wochen bei Mama bleiben dürfen und wenigstens schon geimpft sind, da muss es doch nicht ausgerechnet das sein.

Ihr steckt da nur nen berg geld rein für die impfung, wenn ihr pech habt hat er schon nen Katzenschnupfen und ihr kämpft erst mal um sein leben, und dann kommen auch noch Verhaltensstörungen durch die Frühe Trennung. Nur weil Du Dich erpressen lässt.

• babykatze Beitrag #29
ja aber mit kitten habe ich so null erfahrung!
deswegemn waren smiky und miro ja schon älter.
ich werde nachher meinen TA anrufen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich glaube die vg läuft super!
smoky hat sich vesteckt und hat nur an dem kleinen geschnuppert und miro faucht ganz zart.
kann das scih noch ändern oder ist es ok so?
---

schreib ihr mir jetzt nicht mehr =(

Zuletzt bearbeitet:
  • babykatze Beitrag #30
Das hört sich doch schon mal ganz gut an mit der VG ;)
Die Katzen brauchen einfach alle Zeit - die "Alteingesessenen", um sich an den Zuwachs zu gewöhnen, und der Kleine muss ja nicht nur mit einer neuen Umgebung, neuen Menschen, neuen Gerüchen etc. klarkommen, sondern sich auch an die neuen Katzen gewöhnen...
Da sind alle erstmal unsicher und skeptisch, das ist ganz klar ;)
Also nur Geduld, das wird schon ;)

(Und ich glaube schon, dass Dir die anderen noch schreiben - mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich einen Thread einfach total übersehen habe und ihn dann ein paar Tage später wiedergefunden habe ;) )

LG, seven

• babykatze Beitrag #31
Hallo,

na das hört sich doch eh super an :D Nur ein bisschen Geduld noch, dann klappt das sicher bald ;)

(Wenn du innerhalb von 12 Stunden noch einen Beitrag schreibst und der an deinen letzten angehängt wird, wird der Thread nicht als "enthält ungelesene Beiträge" anezeigt und deshalb übersehen ihn viele einfach *so wie ich auch*)

• babykatze Beitrag #32
ok dachte ihr hasst mich jetzt :|
ich werde morgen schnell zum TA flitzen.ich weis das es nciht 1A war...

• babykatze Beitrag #33
naja, immerhin sind deine großen lieb, und er hat ja so auch erwachsene Vorbilder. Verwöhn deine Alteingesessenen besonders mit leckerchen und streicheleinheiten, dann sind sie ein stück weit wieder versöhnt.

• babykatze Beitrag #34
ja ich bin smoky ja auch viel am knuddeln,nur er und miro liegen nun nicht mehr zusammen,oder spielen kaum.
ich hoffe nur,das sie zeit brauchen und sich nciht auseinander leben oder so wg dem kleinen.
aber der kleine wird beschnuppert,nur manchmal angefaucht und sonst ignoriert

• babykatze Beitrag #35
ne, das ist nur ne kleine Phase, weil es eben stress ist und sie verunsichert.

Ignorieren ist gut, und wenn es Ohrfeigen gibt ist das auch ok, das ist dann erziehung.

• babykatze Beitrag #36
gab es nciht,aber ich weis,das es ok ist,solange kein blut fliesst..
oh man ich hab nun ein echt schlechtes gewissen*mir in den hintern trete*
---

also smoky lässt sich schon kurz ankuscheln von ihm,springt dann aber weg.
eben hab ich den kleinen ausversehen im bad eingesperrt und er hat miaut und smoky wartete vor der tür.
ich glaube aus denen wird ne freundschaft nur miro ist noch sehr reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

babykatze

babykatze - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben