Mäuse und Flugzeuge!

Diskutiere Mäuse und Flugzeuge! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Servus, Also ich hab da mal ne Frage... Ich hab 2 Vielzitzenmäuse, welche ich über die Weihnachtstage mit zu meinen Eltern nehmen wollte. Da mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse und Flugzeuge! Beitrag #1
C

CoRRoNa

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Also ich hab da mal ne Frage...
Ich hab 2 Vielzitzenmäuse, welche ich über die Weihnachtstage mit zu meinen Eltern nehmen wollte. Da mir fast 7h Zugfahrt und 130 EUR pro Fahrt zu teuer und zu lang sind, wollte ich fliegen.
Die Frage ist jetzt aber, ob die Mäuse den Druckausgleich im Flugzeug hinbekommen? Für Hunde und Katze ist das ja kein großes Problem, aber wie sieht das mit Mäusen aus? Der Flug dauert zwar nur knapp 40min, aber Druckunterschied ist trotzdem da.

Hat da wer ne Ahnung? Bitte Wissen und keine Mutmaßungen!

Gruß, CoRRoNa

• Mäuse und Flugzeuge! Beitrag #2
mir sagte mal jemand, dass die platzen :shock:
aber ich glaube nicht, dass das stimmt ;)

• Mäuse und Flugzeuge! Beitrag #4
Also mit diesem Druckunterschied wäre das sicher auch viel zu viel Stress für die Mäuse . Auch 7 Stunden Bahnfahrt sind zimlich zimlich viel Stress für die . Auch die ungewohnten Gerüche und das alles
Ich würd sie besser zu einer Urlaubsbetreuung geben .

• Mäuse und Flugzeuge! Beitrag #5
Mäuse im Flugzeug? Das halte ich für eine ganz schlechte Idee, nicht nur wegen des Drucks. Fakt ist, dass es für die Mäuse enormer Stress ist, vor allem auch die Lautstärke. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das unbeschadet überstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse und Flugzeuge!

Mäuse und Flugzeuge! - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Deus ex felidae: Geschrieben von Mike1024 am 14.01.2009 Deus ex felidae Lakaien, Butler und sonstige dienstbaren Geister sind in unserer Gesellschaft...
Oben