Welche Rassen sind da drin

Diskutiere Welche Rassen sind da drin im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wir haben uns einen kleinen Welpen genommen aber ich bin mir nicht so sicher ob das stimmt Mutter soll Jack-Russel sein und Vater Englische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen sind da drin Beitrag #1
D

Daylana

Hallo!
Wir haben uns einen kleinen Welpen genommen aber ich bin mir nicht so sicher ob das stimmt Mutter soll Jack-Russel sein und Vater Englische Bulldogge.
Bilder sind in meinem Profil sagt mir bitte was ihr denkt.
Lg

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #2
Nja... Jack Russel kann ich mir Vostellen. Aber das andere nicht. Wie sahen denn die Geschwister aus? Vlt hatten die ja mehr von Engl. Bulldogge.

Aber bei deinem kleinen Pupser sehe ich das nicht.
Hat was von nem Griffon ;)

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #3
Ich würd eher Parson Jack Russel Schnauzer evtl. auch Dackel mix sagen.

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #4
DAnke für eure Antworten habe ein Bild von ihrem einen Bruder rein gestellt.
Leider waren es die letzen zwei die wir sahen alle anderen waren weg

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #5
also der bruder schaut meiner meinung nach aus wie ein kleiner dackel mischling =)

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #6
Für mich schaut er nach einen Border Terrier mix aus ...

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #7
Ich finde die Kleine schaut aus wie ein Dackel Border Terrier Mix. Auweia... habt ihr euch was ins Haus geholt, wenns so ist.;)

Off-Topic
Ne Englische ist mit Sicherheit nicht drin. Kannst du auch froh sein, den Mix Jack Russel x Englische Bulldogge stell ich mir quälend vor..

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #8
Wie ist denn das jetzt gemeint??

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #9
Wie ist denn das jetzt gemeint??

Na einen echten Jäger mit Terrier Blut. Border Terrier allein sind schon ziemlich gewitzt, aber dann noch mit Dackel. Viel Spaß.;)

Es muss ja nicht so sein!! Aber rein optisch finde ich sieht der Kleine wie ein Border Mix aus.

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #10
...

Ich wäre bei Jack Russel und Dackel, wobei hier wohl eher die rauhaarigen Varianten mitgemischt haben.

--
Warte noch mal ein paar Wochen ab. Wenn der Hund 7-8 Monate alt ist, wird man mehr erkennen können.
~§~

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #11
Ich wäre bei Jack Russel und Dackel, wobei hier wohl eher die rauhaarigen Varianten mitgemischt haben.

Gibt es denn solche Farbvarianten beim Dackel? Der Bruder der Kleinen kommt schon sehr nach Dackel, aber sie selbst.. hm.. vielleicht haben die Welpen auch unterschiedliche Väter.

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #12
Ich finde auch, ein Dackel war dabei und vielleicht wirklich ein Border Terrier...

• Welche Rassen sind da drin Beitrag #13
...

Gibt es denn solche Farbvarianten beim Dackel? Der Bruder der Kleinen kommt schon sehr nach Dackel, aber sie selbst.. hm.. vielleicht haben die Welpen auch unterschiedliche Väter.

Dackel sind farbenfroher als es den Anschein macht. ><

Finde dieser hier hat von der Farbe her 'Ähnlichkeit mit der Farbe vom Hund der Themenstellerin:

--

Wobei ich hier davon ausgehe, dass mehr als 2 Rassen an dem Mischling beteiligt sind. ;D
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen sind da drin

Welche Rassen sind da drin - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Pfote verbinden wie?: Hallo, leider finde ich im Internet nix wie man eine vorder Pfote bei Kaninchen (Zwerg) richtig verbindet mit Bildern. Mein TA sagt das geht nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben