Wie Fenster sichern?

Diskutiere Wie Fenster sichern? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Meine Kanarienvögel und Reisfinken leben in Volieren mit Freiflug. Ich überlege jetzt (ja,ich bin früh dran) wie ich das Fenster absichern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Fenster sichern? Beitrag #1
E

Elfie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Kanarienvögel und Reisfinken leben in Volieren mit Freiflug.
Ich überlege jetzt (ja,ich bin früh dran) wie ich das Fenster absichern kann,so dass sie in den warmen Monaten auch mal am offenen Fenster sitzen können. Wie kann man das absichern?

Fliegengitter reicht da wohl nicht,oder gibt es da auch ganz stabile? Wir hatten dieses Jahr einmal einen Turmfalken an der Außenvoliere hängen,also muß ich nicht nur Stabilität von Innen,sondern auch von Außen gewährleisten können...
Amsonsten werden wir wohl einen Rahmen mit Volierendraht befestigen.
Oder gibt es sonstige Ideen?

Susanne

• Wie Fenster sichern? Beitrag #2
Ich würde acuh den volierendraht nehmen aber doppelt verdrahtet wegen Falke/Katze und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Fenster sichern?

Wie Fenster sichern? - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer, ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann. Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben