Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund?

Diskutiere Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo ihr Lieben, muss erst mal sagen das mir das Forum super gefällt und ich nun auch mal eine Frage stellen muss. Konnte nie wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund? Beitrag #1
M

makavelix

Halli Hallo ihr Lieben,

muss erst mal sagen das mir das Forum super gefällt und ich nun auch mal eine Frage stellen muss.

Konnte nie wirklich herausfinden welche Rassen in meinem Hund stecken. Keiner kann mir da irgendwas genaueres sagen. Nun hoff ich mal das Ihr mir vll ja eine Antwort geben könnt.

Er ist ein 3 Jähriger Rüde.

Hier mal drei Bilder von Ihm:

hund1.jpg

• Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund? Beitrag #2
Huhu, nun hast du mich mit der Überschrift neugierig gemacht, und es sind keine Bilder da! ^^

Geh einfach wenn du erweitert antworten wills, auf Anhänge verwalten.
Musste etwas weiter unten schauen.
Dort kannste die Bilder hochladen.

• Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund? Beitrag #3
*auich neugierig bin* möchte auch gern raten :lol:

oder Lad es bei Tinypic.com hoch,dann den link kopieren der mit [img anfängt und hier ins ''antworten'' Feld einfügen :p

• Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund? Beitrag #5
Tippe auf Golden Retriever und (Zwerg)spitz... obwohl der Mix durchaus aus noch mehr Rassen bestehen könnte.

• Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund? Beitrag #6
Menno... eben mal nicht aufgepasst und Dogma is zur ersten Stelle ^^

Würde mich aber ihr anschließen. Es ist sehr wahrscheinlich das die Elterntiere selbst Mischlinge gewesen waren/sind...

• Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund? Beitrag #7
Ich habe auch zuerst an Golden Retriever gedacht. Wobei ich bei dem ersten Bild an meine Dolly mit längeren Beinen denken musste :lol:

• Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund? Beitrag #8
Ich würde auch Golden Retriever und Spitz sehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund?

Knifflig - Welche Rassen stecken in meinem Hund? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben