Welche Stabschreckenart ist das?

Diskutiere Welche Stabschreckenart ist das? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Ich habe eine Stabschrecke aus der Schule mitgehen lassen, ich weis aber nur dass es sich um eine Stabschrecke handelt mehr nicht. Aber ich...
  • Welche Stabschreckenart ist das? Beitrag #1
Phil113

Phil113

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Stabschrecke aus der Schule mitgehen lassen, ich weis aber nur dass es sich um eine Stabschrecke handelt mehr nicht. Aber ich möchte gerne wissen welche art das ist, da sich die arten doch voneinander irgendwie unterscheiden.
sdc13702i.jpg

Der will das Foto hier nicht anzeigen also gebe ich hier den link an:
das ist mein Stabi
sdc13702i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Stabschreckenart ist das? Beitrag #2
Lad das Bild bei Imageshack.us hoch, geh dann auf "Grafikadresse kopieren" und stell den Link dann hier rein ;)

• Welche Stabschreckenart ist das? Beitrag #3
Ich weis das "Pushen" verboten ist, aber könnte trotzdem jemand Antworten?

• Welche Stabschreckenart ist das? Beitrag #4
Danke für die Blitzschnellen und vielen Antworten.:clap:
Eingendlich bringt dieser Thema soviel wie ein loch in einer brücke.:eusa_think:

Danke schön

• Welche Stabschreckenart ist das? Beitrag #5
Eventuel liegts daran das du geklaut hast..

• Welche Stabschreckenart ist das? Beitrag #6
was geklaut? Die Stabheuschrecke? Der hab ich das leben gerettet, da sie aus dem Terarium in der schule ausgebuchst ist, und innerhalb einer Woche bestimmt sich den 20 toten heuschrecken die da auf den Boden liegen anschließen würde

• Welche Stabschreckenart ist das? Beitrag #7
Dann hätteste die zurück ins Terra setzen müssen. Es ist und bleibt diebstahl.

• Welche Stabschreckenart ist das? Beitrag #8
na ja, wenn du meinst... ein User hier (ich nenne keinen namen) will übrigens mit seinem "Tierschutzverein" bei mir in der schule vorbeikommen, weil er die Haltung auch nicht ok findet.

Thema:

Welche Stabschreckenart ist das?

Welche Stabschreckenart ist das? - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben