Kurze Frage???

Diskutiere Kurze Frage??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Also unser EB ist bald fertig nur grade ist eine wichtige Frage aufgekommen: Vertragen Meerschweinchen Schrauben mit Unterlegscheibein...
  • Kurze Frage??? Beitrag #1
MeeriSchatz

MeeriSchatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also unser EB ist bald fertig nur grade ist eine wichtige Frage aufgekommen:

Vertragen Meerschweinchen Schrauben mit Unterlegscheibein?
Damit müssten wir nähmlich das Plexiglas befestigen.:?

• Kurze Frage??? Beitrag #2
Also fressen sollen sie die nicht. Aber das werden sie auch schwerlich schaffen.
Wenn alles gut fest ist, kannst du die schon nehmen.

• Kurze Frage??? Beitrag #3
Wichtig ist nur, dass da eben keine Spitze raus schaut, also einfach eine Mutter drauf schrauben, damit die Spitze abgesichert ist. Auch auf der Außenseite sollte nichts raus schauen, sonst tust Du dir dran weh.

Thema:

Kurze Frage???

Kurze Frage??? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Frage zur Meerschweinchenernährung?: Hallo, ich soll die Meerschweinchen meiner Enkelkinder versorgen, nun gibt es eine Frage: nach den Vorgaben im Internet fressen diese Tiere gerne...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben