- Fisch fragen Beitrag #21
S
Saba
Hey,
also ich denke schon, dass es durchaus Zwergbuntbarsche gibt, die man gut in einem 60er Becken halten kann. Im ZBBF gibts es dutzende Threads mit Haltungs- und Erfahrungsberichten aus 60ern.
Ich möchte aber auch nochmal auf den ersten Vorschlag eingehen, ich halte Platys und Guppys für eine schlechte Wahl weil sie sich einfach zu unkontrolliert vermehren und der Markt dadurch gesättigt ist. Bei denen bekommt man den Nachwuchs,v.A. wenn es sich um irgendwelche unreinen Mischformen handelt kaum verschenkt.
MfG
Danke für deine sachliche Kritik. Gut, dass es auch solche User gibt. Das stimmt schon - sie vermehren sich unkontrolliert. Allerdings bleibt der Bestand ja trotzdem immer im Rahmen, wenn man die W nicht extra in einen Laichkasten setzt.
@ Kirschblüte
Ich habe mehrere Vorschläge unterbreitet. Wenn du anderer Meinung bist ist das völlig in Ordnung. Aber darüber sollte man doch eigentlich sachlich diskutieren können. Wieso du mich gleich persönlich angreifen musst verstehe ich nicht ganz und finde das sehr schade.