- Kaninchenweibchen bekämpfen sich Beitrag #1
McGeen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich hab 3 Zwergkaninchen Weibchen. Mutter und ihre 2 Töchter. So die Mutter hab ich später bekommen & die Zwei kleinen hab ich damals zusammen genommen. Je älter sie wurden desto mehr stritten sie sich. Sie haben Rangodrdung gemacht und so und ich hab gedacht das geht vorbei. Aber einmal haben die soch so heftig festgebisschen, da musste ich sie trennen, sonst hätten sie sich wohlmöglich noch totgebissen. Ja, irgendwann hab ich es nochmal versucht; nix. sie verstehen sich mit garkeinen Kaninchen. Die Mutter auch nicht. Liegt es vielleicht an der Rasse? Widder Mischlinge. Naja, und Sally ist jetzt seit früheri immer Böse, beisst knurrt kratzt. Emilie auch. Lissy geht eigendlich, ist ja auch Senior. Aber keine der 3 Häsinen verträgt sich mit irgendein Kaninchen. Woran kann das liegen? Weil eigendlich sind Kaninchen ja sehr soziale Kaninchen und alleinhaltung ist ja sehr falsch. Naja und Kastirert oder Sterilisiert sind sie alle nicht, Weil 2 Tierärzte meinten das mabn das eigendlich nicht bei Häsinen machen weils ein schwerer eingriff ist und so. Hm. & jetz? :/