schwanger?

Diskutiere schwanger? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; So ich mach jetzt los zum TA!:arrow: meld mich dann wenns was neues gib!:lol: also danke noch ma! :!: und der link ist echt super!:clap...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwanger? Beitrag #21
So ich mach jetzt los zum TA!:arrow: meld mich dann wenns was neues gib!:lol: also danke noch ma! :!:
und der link ist echt super!:clap:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
So war jetzt beim TA der meint ja sie ist schwanger!
entlich gewissheit!
einerseits freue ich mich auf die kleinen anderer seits nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • schwanger?

Anzeige

• schwanger? Beitrag #22
  • schwanger? Beitrag #23
Naja was mache ich dann mit den eine oder zwei behalte ich für drei andere hab ich auch schon jemanden aber wenn es mehr werden?!

• schwanger? Beitrag #24
Dann musst du leider weiter suchen!
was sagte der Tierart, wie lange es etwa noch dauert?

• schwanger? Beitrag #25
ich werd schon noch leute finden!
er meinte 2-4 tage! na ma sehen! meine kleene liegt die ganze zeit in ihrer hängematte und bewegt sich nicht so oft(außer zum trinken und essen und wenn man zu dem käfig geht ist sie sofort an der tür und begrüßt ein)! ist das normal

• schwanger? Beitrag #26
Da ich noch keine schwangerschaft bei ratten mitgemacht habe kann ich das leider nicht sagen!
aber ich denke mal ja, da sie ja vollkommen allein ist, und du ihre bezugs person bist!
ich drück ganz doll die daumen das alles gut geht!

weisst du wie du dich verhalten musst wenn die klein da sind?

• schwanger? Beitrag #27
ja eigentlich schon hab ja inzwichen total viel gelesen!
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
*TATA* die kleinen sind da sie sind munter! weiß aber nicht wie viele da ich nicht hin gehen wollte um sie zustören! sind aber nicht gerade wenig!

Zuletzt bearbeitet:
  • schwanger? Beitrag #28
Hi, freut mich zu hörn. Schade das du soweit weg wohnst sonst würd ich dir gerne ein paar abnehmen :)

Viel Spaß mit den Kleinen

LG zaP

• schwanger? Beitrag #29
Hallo,

Schön das die Kleinen da sind.

Wie in der Mail geschrieben kannst Du Dich weiterhin bei Fragen melden.

LG Vesta

• schwanger? Beitrag #30
klar mach ich danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwanger?

schwanger? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Das qualvolle Ende meines Katers.: Gestern Morgen klingelte es plötzlich ganz früh an meiner Haustür und eine Frau stand vor der Tür und fragte mich, ob ich einen rot-weißen Kater...
Oben