Woher Barf Fleisch in Essen?

Diskutiere Woher Barf Fleisch in Essen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich habe eine Frage zu Barf fleisch. Woher bekommt man in Essen Barf fleisch für Katzen? oder aus'm dem Internet mit Lieferung wo es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher Barf Fleisch in Essen? Beitrag #1
C

Chris85sie

Hallo

Ich habe eine Frage zu Barf fleisch. Woher bekommt man in Essen Barf fleisch für Katzen? oder aus'm dem Internet mit Lieferung wo es nicht teuer ist. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Danke schon mal für Antworten.
Liebe gruß

• Woher Barf Fleisch in Essen? Beitrag #2
Fleisch ist Fleisch und das bekommt man im Supermarkt, beim Metzger etc.

Wenn du größere Mengen willst, kannst du bei verschiedenen Internetshops fündig werden. Ich habe bisher bei fleisch-shop, elsenecks-barfshop und das-tierhotel bestellt.
Die haben jedoch meist relativ hohe Versandkosten, weil es ja gekühlt ankommen soll sowie Mindestmengen. Jetzt im Winter ist das Bestellen praktischer, weil es sicherlich nicht antaut bei den Temperaturen..
Supplemente musst du gesondert bestellen, ich hab die meisten Sachen bei lillys-bar bestellt, bei sandras-tieroase gibt es inzwischen auch einiges, sowie sogar bei Zooplus.

• Woher Barf Fleisch in Essen? Beitrag #3
Hier kann man Läden die Frischfleisch für Haustiere verkaufen anhand von Postleitzahlen suchen, vielleicht gibt es ja einen Shop in deiner Nähe:

Ansonsten bekommt man Fleisch natürlich im Supermarkt, beim Metzger, auf dem Markt.....oder eben in Internetshops.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher Barf Fleisch in Essen?

Woher Barf Fleisch in Essen? - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben