Reitjacken ?

Diskutiere Reitjacken ? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Zieht ihr jetzt wo es kalt wird extra reitjacken an oder normale Jacken ? Wenn Reitjacken, warum? -bewirken die etwas oder einfach um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitjacken ? Beitrag #1
--->anne

--->anne

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Zieht ihr jetzt wo es kalt wird extra reitjacken an oder normale Jacken ?

Wenn Reitjacken, warum? -bewirken die etwas oder einfach um besser auszusehen?
Ist es wichtig sich eine solche Jacke zu kaufen? Weil ich muss sagen, es wird ja doch allmälig kalt !
;)

• Reitjacken ?

Anzeige

• Reitjacken ? Beitrag #2
Hi Anne!
Also ich halte nicht besonders viel von speziellen Reitjacken. Eine "normale" Jacke, die warm hält, tut es genau so.
Ich reite schon seit jeher mit ganz normalen ausrangierten Winterjacken. Hauptsache Wind- und Regenfest und warm. Solange man sich ausreichend in der Jacke bewegen kann, ist es egal welche man anzieht.
Spezielle Reitjacken dienen meiner Meinung nur dazu schick auszusehen.
Warum viel Geld für eine Jacke ausgeben, wenn man noch eine zu Hause hat, die genauso geeignet ist.

Lg

• Reitjacken ? Beitrag #3
Jap die jacke bzw die ganzen stallsachen sollten eigentlich nur noch funktionstüchtig sein und ihren Zwecken dienen!!!

LG

• Reitjacken ? Beitrag #4
hallo

habe so einen windstopper pullover, der is echt sau teuer, aber hilft. gegen regen habe ich einen wachsmantel.
sonst benutz ich alte jacken, da die eh dreckig werden.

grüße

• Reitjacken ? Beitrag #5
Also ich ziehe auch immer meine alten Anoracks an. Die sind schön warm und dürfen dann auch dreckig werden. ;)

• Reitjacken ? Beitrag #6
ah cool ihr seid die besten danke **bussy @all**

mhhh ich habe mir jetzt eine Reitjacke gekauft... war auch hälfte reduiert... also extrem Billig wärmt schön... mal sehn wann sie mir beim reiten das erste mal dieen muss! :)
aber vielen danke dann weiß ich ja jetzt, dass es nichts besonderes ist eine reitjacke zu tragen... dass sie einfach das Outfitt ist ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitjacken ?

Reitjacken ? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben