Liste hochwertiges Katzennassfutter???

Diskutiere Liste hochwertiges Katzennassfutter??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, wollte mal fragen ob es hier eine Liste mit hochwertigem Katzennassfutter gibt? So ähnlich wie beim Hundeforum... Wenn nein welche Sorten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liste hochwertiges Katzennassfutter??? Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Hi,

wollte mal fragen ob es hier eine Liste mit hochwertigem Katzennassfutter gibt? So ähnlich wie beim Hundeforum... Wenn nein welche Sorten könnt ihr mir für Kitten empfehlen? Oder kann man da ganz normales erwachsenen Futter nehmen?

LG

Trixi

• Liste hochwertiges Katzennassfutter??? Beitrag #2
Hier wurde mal sowas angefangen

Ansonsten kannste eigentlich jeden x-beliebigen Thread hier anklicken, es läuft über kurz oder lang auf Futterempfehlungen hinaus ;)

Kitten kannst Du jedes hochwertige Futter geben, spezielles Kittenfutter ist eine Erfindung der Industrie.

• Liste hochwertiges Katzennassfutter??? Beitrag #3
was sagt ihr denn zu den sorten kittekat, whiskas, felix kokra und was es da sonst noch gibt? da finde ich irgendwie keine genauen angaben zum fleischanteil:( Ich suche nen Futter was ich so im Laden bekomme...

• Liste hochwertiges Katzennassfutter??? Beitrag #4
Das kannst - sorry wenn ich's so direkt sag - alles vergessen. Die einzig akzeptablen Supermarktsorten sind Cachet / Lux von Aldi, und CatBonBon von Norma. Alles andere gute Futter gibt's leider nicht im Supermarkt, bei Fressnapf, Futterhaus & Co gibt's akzeptable Sorten, alles andere leider nur zu bestellen...

• Liste hochwertiges Katzennassfutter??? Beitrag #5
was sagt ihr zu bozita?

• Liste hochwertiges Katzennassfutter??? Beitrag #6
was sagt ihr zu bozita?
Wenn du nach den jeweiligen Sorten im Ernährungsforum suchst, findest du eigentlich immer Threads oder Beiträge dazu. ;)

Die Standard-Empfehlung lautet inzwischen eigentlich: Schau' dich mal bei um, dort kann man in der Regel bedenkenlos kaufen, was angeboten wird. Es handelt sich eigentlich immer um zumindest ordentliche Mittelklasse. Der Rest ist eine Frage der Deklaration, Verteilung der Inhaltsstoffe/Anteile, des Preises und natürlich des Geschmacks der Katze. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liste hochwertiges Katzennassfutter???

Liste hochwertiges Katzennassfutter??? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben