Relaxan

Diskutiere Relaxan im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Da wir uns eigendlich entschieden haben, das es das beste für alle ist das Gafi ein neues Zuhause bekommt, hatten wir uns Eigendlich damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Relaxan Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da wir uns eigendlich entschieden haben, das es das beste für alle ist
das Gafi ein neues Zuhause bekommt, hatten wir uns Eigendlich damit "Abgefunden"
Aber ich war Heut bei meiner Tante , wegen Traurigen umständen
und sie hat mir erzählt das sie Ihren Hund "Relaxan"zu Beruigung gibt weil der immer so Hibbelig ist.
Sie meinte das ich es damit auch mal Versuchen könnte , das Gafi auch entspanter wird .

Hat damit jemand erfahrungen????

• Relaxan

Anzeige

• Relaxan Beitrag #2
Zur Entspannung würd ich dann doch eher zu Feliway oder Bachblüten raten.

Ich bin vor ca. 2 Monaten umgezogen (800 km!), und vor der Fahrt bzw. für die Fahrt hab ich meinen Relaxan gegeben. Meine TÄ (gute Freundin) meinte dazu "kommt auf die Katze an - manche sind 2 Stunden ruhig, andere schlafen 2 Tage". In der Testphase waren meine besagte 2 Stunden ruhig, für die Fahrt hat das gar nix gebracht (bzw. wenn dann will ich nicht wissen, wie diese Fahrt sonst gewesen wär!!). Ist aus meiner Sicht einfach ein Beruhigungsmittel und für die Dauerbehandlung eher wenig geeignet - wie gesagt: Feliway (gibt's beim TA und bei Ebay) oder eben Bachblüten (da erkundige dich vorher was da geeignet ist!). Bitte gib Gafi ne Schance und gib sie nicht gleich ab!! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Relaxan

Relaxan - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ernährung bei Cystinsteine: Hall, meine Französisch Bulldoge wurde am 22.02 operiert. Er hatte Steine in der Blase und dabei wurde direkt eine harnröhrenfistel gelegt und...
Oben