- Boden fürs angebaute Gehege? Beitrag #1
M
Marienkäferchen
Hallöchen 
ich hab eine frage, bzw ein paar fragen zu meinem geplantn kaninchenparadies.. :lol:
erstmal was ich vorhabe:
ich habe bereits einen Innenkäfig von 100x60x60cm, den ich bei meinem letzten kaninchen+meerschweinchen (starben september 2009
r.i.p.) als "es soll stürmen, hol die tierchen besser für heute nacht rein"-lösung benutzte (sie waren außenhaltung). Nun habe ich einen zweiten in genau den gleichen Maßen von meiner Freundin abgekauft und möchte diese nun an den seiten verbinden und an den rechten käfig außerdem zusätzlich an dem kleinen türchen vorne ein 6-eckiges gehege anbauen damit sie, auch wenn ich nicht 100% zeit habe sie zu beaufsichtigen, wenigstens ein wenig auslauf genießen können (Natürich bekommen meine stupsnasen bei mir genügend auslauf! drinnen wie draußen!).
Nun aber meine Frage: wie verbinde ich die Käfige am betsen mit einander?
Denn sie gehen an den seiten ach oben hin an der schale nach außen. wisst ihr was ich meine?:uups:
meine freundin meinte, ich solle die plastikschalen abschleifen und, damit sich die ninchen nciht verletzen eine brücke drüber bauen/stellen.
was haltet ihr davon?:eusa_think::?:
Außerdem meine frage, wie in der überschrift erwähnt ist:
Welchen boden kann ich für das angebaute gehege verwenden? :/
er sollte natürlich wasserfest und rutschfest sein, da ich laminat in dem für die kaninchen vorgesehenem zimmer habe.
Bitte helft mir, ich möchte die zwei näschen so bald wie möglich bei mir aufnehmen, sie waren shcon viel zu lange im tierheim!
aber natürlich möchte ich auch genügen informiert und vorbereitet sein!
Viele liebe grüße :*
ich hab eine frage, bzw ein paar fragen zu meinem geplantn kaninchenparadies.. :lol:
erstmal was ich vorhabe:
ich habe bereits einen Innenkäfig von 100x60x60cm, den ich bei meinem letzten kaninchen+meerschweinchen (starben september 2009
Nun aber meine Frage: wie verbinde ich die Käfige am betsen mit einander?
Denn sie gehen an den seiten ach oben hin an der schale nach außen. wisst ihr was ich meine?:uups:
meine freundin meinte, ich solle die plastikschalen abschleifen und, damit sich die ninchen nciht verletzen eine brücke drüber bauen/stellen.
was haltet ihr davon?:eusa_think::?:
Außerdem meine frage, wie in der überschrift erwähnt ist:
Welchen boden kann ich für das angebaute gehege verwenden? :/
er sollte natürlich wasserfest und rutschfest sein, da ich laminat in dem für die kaninchen vorgesehenem zimmer habe.
Bitte helft mir, ich möchte die zwei näschen so bald wie möglich bei mir aufnehmen, sie waren shcon viel zu lange im tierheim!
aber natürlich möchte ich auch genügen informiert und vorbereitet sein!
Viele liebe grüße :*