- Schönen Guten Tag Allerseits Beitrag #1
SyCe
Hallo Tierfreunde 
ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt mal eine Frage. Seit dem gestrigem Tage ist mein Angorakaninchen (wenn es im Käfig sitzt) ziemlich Sauer oder Stinkig. Vermute ich jedenfalls denn immer wenn ich mich dem Käfig nähere Klopft mein Kaninchen lautstark auf den Boden und läuft durch den ganzen Käfig als wenn es rumgescheucht wird. Das Ende vom lied ist das es sich im Haus versteckt und nicht rauskommt bis es sich wieder sicher fühlt.
Ich weiß nicht warum es das macht.
Ein Paar Nebeninfos:
- Ich lasse es mehrmals am Tag durch mein Zimmer laufen damit es ihm nicht langweilig wird und es sich austoben kann
- Ich gebe ihm viel Frisches Gemüse und Abwechselnde Nahrung:
~ Möhren, Möhrengrün
~ Petersillie
~ Gemischtfutter
~ Heu
~ Hin und wieder ein Vanilledrop (leckerlie)
~ Löwenzahn (getrocknet)
- Im Käfig sind Pallets. Darüber hinaus ist es ein 100cm Käfig.
- Es ist ca. 14 Wochen alt
- Nicht Kastriert
Ich bräuchte echt eure Hilfe wäre lieb wenn ich eine Antwort bekäme, ich will das sich mein Sammy wohlfülhlt.
Danke im Voraus
Gruß
Kevin
ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt mal eine Frage. Seit dem gestrigem Tage ist mein Angorakaninchen (wenn es im Käfig sitzt) ziemlich Sauer oder Stinkig. Vermute ich jedenfalls denn immer wenn ich mich dem Käfig nähere Klopft mein Kaninchen lautstark auf den Boden und läuft durch den ganzen Käfig als wenn es rumgescheucht wird. Das Ende vom lied ist das es sich im Haus versteckt und nicht rauskommt bis es sich wieder sicher fühlt.
Ich weiß nicht warum es das macht.
Ein Paar Nebeninfos:
- Ich lasse es mehrmals am Tag durch mein Zimmer laufen damit es ihm nicht langweilig wird und es sich austoben kann
- Ich gebe ihm viel Frisches Gemüse und Abwechselnde Nahrung:
~ Möhren, Möhrengrün
~ Petersillie
~ Gemischtfutter
~ Heu
~ Hin und wieder ein Vanilledrop (leckerlie)
~ Löwenzahn (getrocknet)
- Im Käfig sind Pallets. Darüber hinaus ist es ein 100cm Käfig.
- Es ist ca. 14 Wochen alt
- Nicht Kastriert
Ich bräuchte echt eure Hilfe wäre lieb wenn ich eine Antwort bekäme, ich will das sich mein Sammy wohlfülhlt.
Danke im Voraus
Gruß
Kevin