Zirzensik zubehör

Diskutiere Zirzensik zubehör im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; hallo alle zusammen, wir haben uns überlegt einen Zirzensikplatz anzulegen. Nun haben wir uns auch gedanken darüber gemacht was man alles zu für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zirzensik zubehör Beitrag #1
CrazyMimi

CrazyMimi

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,
wir haben uns überlegt einen Zirzensikplatz anzulegen.
Nun haben wir uns auch gedanken darüber gemacht was man alles zu für zubehör brauch für zirzensik!
ich dachte mir vllt hat einer von euch noch eine kreative idee!
ich freue mich über viele kreative ideen

• Zirzensik zubehör Beitrag #2
Hm so arg viel brauchst du da garnicht denke ich mal...
Das meiste (Kompliment, Liegen, Kniene, Steigen etc) kommt ja ganz ohne Zubehör aus ;)

Was vieleicht zu überlegen wäre ist ein Podest, eine Wippe und eine Rampe oder so...

Kommt nazürlich auch ganz drauf an was du jetzt genau machen willst?

Ganz wichtig ist aufjedenfall das du einen schönen weichen Boden hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zirzensik zubehör

Zirzensik zubehör - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben