Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann keinen Thread im Katzenforum starten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich kann keinen Thread im Katzenforum starten. Habe es in Ernährung und im Katzenkörbchen versucht, aber es wird mir ein fatal Server Error...
Kann keinen Thread im Katzenforum starten Beitrag #1
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Ich kann keinen Thread im Katzenforum starten. Habe es in Ernährung und im Katzenkörbchen versucht, aber es wird mir ein fatal Server Error angezeigt.
Genau bekomme ich das hier angezeigt
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /var/www/includes/functions_search.php on line 197
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich dachte es liegt an meinem Speicher für Bilder daher habe ich nun versucht ein Bild über Imagehack einzufügen, aber der nimmt meine Post´s trotzdem nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Kann keinen Thread im Katzenforum starten Beitrag #2
andie
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert es denn in einem anderen UFo? Probier es mal und wenn es klappt, melde den Thread mit der Bitte, ihn in's richtige UFo zu verschieben. Musste ich auch schonmal machen
Kann keinen Thread im Katzenforum starten Beitrag #3
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Ich kann überhaupt keine Beiträge bei den Katzen starten, aber auch nur da.
Im Hundeforum ist es kein Problem da kann ich posten bis zum umfallen aber DA kann ich schlecht einen Katzenthread einstellen
Ich werde es später einfach noch einmal versuchen.
Kann keinen Thread im Katzenforum starten Beitrag #4
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Den Fehler hatte ich auch mal .. der ging aber so schnell wieder, wie er gekommen war ..
Notfalls einfach in einem anderen Forum (z.B. im Testforum) eroeffnen, uns Mods melden und wir verschieben es. Wenn es dort auch nicht geht, einfach an einen Thread anhaengen als Beitrag, uns melden und wir verschieben es als Beitrag .. alles machbar
Kann keinen Thread im Katzenforum starten Beitrag #5
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Oh also ok,
Erneuter Versuch eben ging nicht, daher habe ich den Beitrag jetzt ins Testforum gestellt und bitte um Verschiebung.
Kann keinen Thread im Katzenforum starten Beitrag #6
seven
Punkte Reaktionen
16
Habs verschoben und den Threadtitel geändert - werde aber noch eine kleine Änderung hinzufügen, damit es noch genauer wird
Kann keinen Thread im Katzenforum starten Beitrag #7
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön
Thema:
Kann keinen Thread im Katzenforum starten
Kann keinen Thread im Katzenforum starten - Ähnliche Themen
Ich kann hier nix schreiben weil immer eine Fehlermeldung kommt: Gut klar, dass es jetzt geht... ich kann aber in einem anderen Forum nix schreiben oO Da kommt immer der Fehler:
Woran mag das liegen?
Was bedeutet das..?: Hi,
ich wollte was posten, aber es kommt immer nur das: Fatal error: Allowed memory size of 25628800 bytes exhausted (tried to allocate 1048576...
Kann keine Themen mehr erstellen.: Hallo liebe Foris,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche seit knapp einer Woche ein Thema im "Regenbogenbrücke" - Forum zu erstellen und...
Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung: Huhu,
Ich wollte gerade eben in der Kaninchenvilla ein Thema erstellen. Da kam aber folgendes:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432...