Hamster quiekt

Diskutiere Hamster quiekt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe eine frage immer wenn ich meinen Hamster zum wiegen in die Hand nehme quiekt er ganz schrecklich,ist das quieken ein lass mich loss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster quiekt Beitrag #1
P

Pinky&Brain2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage immer wenn ich meinen Hamster zum wiegen in die Hand nehme quiekt er ganz schrecklich,ist das quieken ein lass mich loss oder ich beiße quieken oder hat er einfach nur angst??

• Hamster quiekt Beitrag #2
Ist das nicht fast dasselbe?
Mein Hamster kreischt auch, wenn ihm etwas nicht passt, es ist jedenfalls nichts Positives.

Warum nimmst du ihn zum Wiegen auf die Hand? Mach es doch per Hamstertaxi (Becher), das ist stressfreier.

• Hamster quiekt Beitrag #3
Er hat wohl Angst vor deiner Hand, beim greifen. Kannst du ihn zum wiegen nicht in einen kleinen Transportkorb locken? Das ist nicht so stressig für ihn. Und dann am Ende das Gewicht vom Transportkorb anziehen ;)

• Hamster quiekt Beitrag #4
Er hat wohl Angst vor deiner Hand, beim greifen. Kannst du ihn zum wiegen nicht in einen kleinen Transportkorb locken? Das ist nicht so stressig für ihn. Und dann am Ende das Gewicht vom Transportkorb anziehen ;)

jo danke werde es mal so versuchen der arme kerl habe ihn ja dann andauernd gestresst :(

• Hamster quiekt Beitrag #5
Wie oft wiegst du ihn denn? Ich wiege meinen kleinen alle 7 bis 10 Tage. Und dann schon immer alles vorbereitet. Schnell auf die Waage und ab in den Käfig zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster quiekt

Hamster quiekt - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben