Style ändern?!

Diskutiere Style ändern?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo an alle hier ich hab zu später stunde doch noch eine frage. In manchen anderen Foren istes möglich den Style zu ändern also so das der...
  • Style ändern?! Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
14
Hallo an alle hier
ich hab zu später stunde doch noch eine frage. In manchen anderen Foren istes möglich den Style zu ändern also so das der Hintergrund im Kompletten Forum anders ist.

Nach einigen Recherchen hier bin ich zu dem entschluss gekommen das das hier auch geht/gegangen ist.

Wie schaut das nun aktuell aus Find ich es nur nicht oder gibt es das nimmer?

• Style ändern?! Beitrag #2
Hallo Flumina!
Ich habe grade mal nachgesehen!
Wir hatten das mal, das wir das Style ändern konnten, aber nun scheinbar nicht mehr ;)
Ich sehe das nämlich auch nicht mehr wo es früher mal war!

Lg, Sanni

• Style ändern?! Beitrag #3
Huhu

Danke Sani also hats dasmal gegeben und nun nicht mehr.

Na ja dann muss ich nimmer danach suchen Danke dir

Thema:

Style ändern?!

Style ändern?! - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben