Erbsenkugelfisch und Garnelen?

Diskutiere Erbsenkugelfisch und Garnelen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; steh in dem link den du gepostet hast... ich hab allerdings auch schon angaben von 60-100cm gelesen. na mal sehen, momentan benehmen sie sich...
  • Erbsenkugelfisch und Garnelen? Beitrag #21
steh in dem link den du gepostet hast... ich hab allerdings auch schon angaben von 60-100cm gelesen.

na mal sehen, momentan benehmen sie sich gut. vor allem hab ich ja kein harem, sondern nur ein pärchen (werde aber noch eine weitere dame kaufen, irgendwie erscheint ER mir etwas "übermotiviert" ^^)

• Erbsenkugelfisch und Garnelen?

Anzeige

Thema:

Erbsenkugelfisch und Garnelen?

Erbsenkugelfisch und Garnelen? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben