Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause

Diskutiere Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Suche für meine zwei männlichen Zwergwidder (einmal hell, einmal dunkel braun) wegen Zeitmangel und zukünftigem Platzmangel neues liebevolles...
  • Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause Beitrag #1
S

sweety18

Punkte Reaktionen
0
Suche für meine zwei männlichen Zwergwidder (einmal hell, einmal dunkel braun) wegen Zeitmangel und zukünftigem Platzmangel neues liebevolles Zuhause gegen Schutzgebühr. Beide wurden vor zwei Jahren in einer Zoohandlung gekauft.

Beide sind sehr lebhaft und neugierig, sehr frech, aber dafür unglaublich putzig. Scheu gegenüber Hände, mögen kein umeinander tragen.

Mögen keinen geschlossen Käfig und haben daher ein Gehege um den Käfig. Brauchen eine sehr große Fläche für sich. Anders sind sie es nicht gewohnt.

Es wäre schön, wenn sie ein neues Zuhause vielleicht in einer bereits anderen kleinen Kaninchengruppe mit viel Auslauf (im Sommer vielleicht mit Garten) finden würden.

Einer wurde aus medizinischen Gründen kastriert. Dennoch sind beide sehr "bockig". Weibliche Mitbewohner würden vielleicht Abhilfe schaffen.

• Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause Beitrag #2
es wäre ganz gut wenn du ein foto reinstellen könntest und auch das zweite männchen noch kastrieren lässt, denn vorher kann er ja nicht zu weibchen vermittelt werden

Thema:

Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause

Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben