beleuchtung

Diskutiere beleuchtung im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, so da habe ich direkt noch eine 2. Frage : Meine Leuchtröhre von meinem Juwelaquarium ist kaputt. Ist in dieser Verpackung eine...
  • beleuchtung

Anzeige

• beleuchtung Beitrag #2
Hi,

scheint nur der Reflektor zu sein, also keine Röhre.

Grüße

• beleuchtung Beitrag #3
Okay, danke, hatte mich schon etwas gewundert, da es so günstig war.

Thema:

beleuchtung

beleuchtung - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben