Nederlandse Herdershonden

Diskutiere Nederlandse Herdershonden im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, ich hab mich total in den Nederlandse Herdershonden verliebt, hat jemand ahnung von der rasse?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nederlandse Herdershonden Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,
ich hab mich total in den [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Nederlandse Herdershonden verliebt, hat jemand ahnung von der rasse?

[/SIZE]
[/FONT]

• Nederlandse Herdershonden Beitrag #3
ich hab soein streifen höhnchen(mix) hier so hause ;)und ich sag dazu mal: nicht einfach und man brauch viel zeit :)

• Nederlandse Herdershonden Beitrag #4
oh ich bin blind x.x danke für den Hinweis Babsi&Nsoah^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nederlandse Herdershonden

Nederlandse Herdershonden - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben