- Gesangslautstärke ? Beitrag #21
nettehexe13
- Punkte Reaktionen
- 0
Kanarienvogel früh gestorben
das hört sich aber nicht gut an...Diabetis bei Vögeln? hab ich noch nie gehört
na klar, kann man da kein Insulin spritzen, falls das überhaupt der Grund war:?
ich hatte auch mal einen Kanarien-Hahn, der epileptische Anfälle hatte; habe das aber gut in den Griff bekommen und nach einiger Zeit war er Beschwerde frei:angel:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallo,
ich habe mir den Gesang angehört; schön! Ist das dein Hahn gewesen?
Ja klar, fehlt einem der Gesang...aber drei Jahre ist eigentlich kein Alter für Kanaries, die werden mindestens 8 Jahre alt bei guter Haltung.
Leider muss ich da was kritisieren, wenn das dein Hahn war, da im Video: der kleine Kafig
...viel zu klein! Der Arme Vogel

ich habe fast den gleichen Käfig..aber nur für Tierarztbesuch; sonst geht das gar nicht.
Mein Kanarienpärchen ist in einer Vogelvoliere untergebracht und sie haben täglich Freiflug...das erhöht auch das Lebensalter; nur mal so
das hört sich aber nicht gut an...Diabetis bei Vögeln? hab ich noch nie gehört
na klar, kann man da kein Insulin spritzen, falls das überhaupt der Grund war:?
ich hatte auch mal einen Kanarien-Hahn, der epileptische Anfälle hatte; habe das aber gut in den Griff bekommen und nach einiger Zeit war er Beschwerde frei:angel:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
http://www.youtube.com/user/Escaflown1982#p/a/u/1/LNFnkknr6rQ
Timbrado Gesangs KanariWar meiner hab ihm aus nem TH geholt und er lebte noch stolze 3Jahre bei mir. Der gesang fehlt mir....
![]()
Hallo,
ich habe mir den Gesang angehört; schön! Ist das dein Hahn gewesen?
Ja klar, fehlt einem der Gesang...aber drei Jahre ist eigentlich kein Alter für Kanaries, die werden mindestens 8 Jahre alt bei guter Haltung.
Leider muss ich da was kritisieren, wenn das dein Hahn war, da im Video: der kleine Kafig
ich habe fast den gleichen Käfig..aber nur für Tierarztbesuch; sonst geht das gar nicht.
Mein Kanarienpärchen ist in einer Vogelvoliere untergebracht und sie haben täglich Freiflug...das erhöht auch das Lebensalter; nur mal so
Zuletzt bearbeitet: